Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Am Fahrkartenschalter eines grossen deutschen Bahnhofes:

"Two to Toulouse", will der Kunde.

Der nächste verlangt: "Two to Toulouse too."

Da sagt der Beamte: "Täterätätä."

:o

Wäre zu schön um wahr zu sein... und sollte hier jemand ein "personal Problem" haben, dann würde ich mich mal fragen warum...

Ein größeres Risiko als Moreno, Almeida, Rosenberg und Sanogo?

Ich glaube nicht.

Selbst Oehrl, Fuctas, Husejinovic usw. sind Sanogo im Notfall vorzuziehen.

Wir müssen eingestehen, dass der HSV uns damals über den Tisch gezogen hat und Sanogo verkaufen... auch mit entsprechendem Verlust.

übern tisch gezogen? die erste hinrunde war top, er hätte nur so weitermachen müssen

Also langsam würde ich an BS Stelle mir mal Gedanken machen, wer da etwas falsch macht: Die aus Hamburg wollten ihn zum Schluß nicht mehr haben, bei Werder konnte (evtl. kann) er sich nicht durchsetzen, die Hoffenheimer Fraktion hat die Option für eine weitere Verpflichtung nicht gezogen ... und jetzt? Es liegt immer an den anderen!? ... zu seiner Verteidigung:
Man soll ja nicht immer alles glauben was so alles in der Presse steht! Meiner Meinung nach sollte sehr bald Stellung beziehen, was er wirklich will. So ein abgebildetes Interwiev auf dieser Seite, könnte sein Image da etwas grade rücken.

Nunja, eines dürfte klar sein... verlässt uns Bouba, wird wohl in jedem Falle noch ein weiterer Stürmer zu uns stoßen. Wäre natürlich schön, hieße der Pizarro.

Das was hier Leute teilweise von sich geben ist echt lächerlich und an Dummheit nicht zu überbieten. Ich denke auch das es für Sanogo besser ist den Verein, wahrscheinlich sogar die Liga zu wechseln, dass liegt aber nicht an seiner Klasse, als mehr an seiner Mentalität. Er ist ein Spieler der immer gestreichelt werden will, da ist er für Schaaf der falsche.

Nunja, eines dürfte klar sein... verlässt uns Bouba, wird wohl in jedem Falle noch ein weiterer Stürmer zu uns stoßen. Wäre natürlich schön, hieße der Pizarro.

Ich bin eher der Meinung, dass beide Transfers unabhängig voneinander zu sehen sind, da ich vermute, dass ein eventueller Sanogo Abgang ohnehin einkalkuliert oder zumindest erwartet worden ist. Und es so oder so versucht worden wäre Piza zu verplichten.

Das was hier Leute teilweise von sich geben ist echt lächerlich und an Dummheit nicht zu überbieten... .

Du bist hier nicht in einer Univorlesung sondern in deiner Diskussionsrunde mit Menschen verschiedenster Bildungskulturen. Wenn Du das Niveau anprangerst, dann zeig uns wie man es richtig macht und wedel nicht einfach nur wild mit den Armen herum!

BTT:

Sanogo muss halt selber wissen was er möchte, im Grunde wäre ein verlassen sicherlich zu verkraften.

Du bist hier nicht in einer Univorlesung sondern in deiner Diskussionsrunde mit Menschen verschiedenster Bildungskulturen. Wenn Du das Niveau anprangerst, dann zeig uns wie man es richtig macht und wedel nicht einfach nur wild mit den Armen herum!

Es liegt nicht daran wie man es sagt, sondern was hier manche sagen...und Aussagen wie "Sanogo ist ein Vollpfosten" und ähnliches sind schlichtweg falsch. Sanogo hat eine Menge Potenzial, was er, das muss ich zugeben, hier leider sehr selten gezeigt hat. Aber er hatte auch bei uns viele schöne Momente mit "sehr" wichtigen Toren.

Das was hier Leute teilweise von sich geben ist echt lächerlich und an Dummheit nicht zu überbieten. Ich denke auch das es für Sanogo besser ist den Verein, wahrscheinlich sogar die Liga zu wechseln, dass liegt aber nicht an seiner Klasse, als mehr an seiner Mentalität. Er ist ein Spieler der immer gestreichelt werden will, da ist er für Schaaf der falsche.

Ein Diego wurde hier auch immer "gestreichelt".

Was ich damit sagen will: Hätte er mehr Klasse, würde man ihn auch mehr streicheln. Somit liegt es doch (auch) an seiner Klasse.

Auf tm.de wird darüber spekuliert, dass es zu einem Tauschgeschäft mit Sissoko kommen könnte, wobei ich in der Quelle, die dort angegeben wurde, nichts dazu finden kann.

Wenns denn so wäre, dann wäre es das Sahnehäubchen auf der bisherigen Transferperiode!

ich denke, dass toulouse nur interessiert ist, wenn man einen nachfolger für gignac braucht. da hat der präsident aber trotz einer anfrage von lyon (als benzema-ersatz) aber schon einen riegel vorgeschoben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back