FC Schalke 04

Neururer kann man - ich zumindest - gut zuhören. Zumindest für eine gewisse Zeit. Sein Problem ist jedoch, dass er der Trainer Neururer ist, sich aber für einen Trainer in der Güte von zB Heynckes, Hitzfeld, Lattek, Rehhagel und Weisweiler hält.

Neururer kann man - ich zumindest - gut zuhören. Zumindest für eine gewisse Zeit. Sein Problem ist jedoch, dass er der Trainer Neururer ist, sich aber für einen Trainer in der Güte von zB Heynckes, Hitzfeld, Lattek, Rehhagel und Weisweiler hält.

Nee, ich mag die Art irgendwie nicht.
Mag durchaus auch Hand und Fuss haben was er erzählt aber ich kann ihn nicht lange reden hören.

Die sollten mal 2 Jahre mit dem spielen aufhören. und Kohle ansparen dann können Sie mal wieder anklopfen.
Das es bei dem Berg Schulden noch ne Lizenz gibt ist schon nen Witz.
Bei uns drehn die schon rund bei unseren Schulden.(denke an Anleihe)

Jo, die endgültige Demütigung für alle Schalker Fans rückt näher. Und Peter der Große tritt auch noch mal schön auf am Boden liegende ein. Er hat also schon drei Tage vor der Entlassungswelle davon gewusst. Was für ein Verein....:lol:
Neururer seinTraum würde wahr werden und die Bundesliga hätte einen Großen Unterhaltungsfaktor mehr:lol:

Ist ja auch kein Wunder. Das, was in den letzten Jahren dort an Turbulenzen aufkam, war bzw. ist ja selbst für Schalker Verhältnisse schwindelerregend. Somit ist es auch nicht überraschend, dass die Top-Trainer trotz wohlmöglich lukrativer Offerten schon seit Jahren einen großen Bogen um S04 machen.
Der gegelte Bildheini, den sie als Experten im Doppelpass installiert haben sieht das anders, Alfred Draxler.
Der hat vor wenigen Wochen noch getönt, die Trainer würden da nach wie vor Schlange stehen....

Back