Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Er hat also schon drei Tage vor der Entlassungswelle davon gewusst. Was für ein Verein....![]()
Das kann man so stehen lassen, in An-und Abführung....Er hört sich aber auch gerne sabbeln, von daher würde ich auch deshalb seine Äußerung, dass er es schon vorher wusste, nicht auf die Goldwaage legen.
Neururer kann man - ich zumindest - gut zuhören. Zumindest für eine gewisse Zeit. Sein Problem ist jedoch, dass er der Trainer Neururer ist, sich aber für einen Trainer in der Güte von zB Heynckes, Hitzfeld, Lattek, Rehhagel und Weisweiler hält.
Neururer seinTraum würde wahr werden und die Bundesliga hätte einen Großen Unterhaltungsfaktor mehrJo, die endgültige Demütigung für alle Schalker Fans rückt näher. Und Peter der Große tritt auch noch mal schön auf am Boden liegende ein. Er hat also schon drei Tage vor der Entlassungswelle davon gewusst. Was für ein Verein....![]()

Er meint immer, einen den Fussball erklären zu müssen!Nee, ich mag die Art irgendwie nicht.
Mag durchaus auch Hand und Fuss haben was er erzählt aber ich kann ihn nicht lange reden hören.

Lt. kicker läuft es auf D. Grammozis hinaus.
![]()
Der war doch bei Darmstadt gar nicht so übel oder?
Ist ja auch kein Wunder. Das, was in den letzten Jahren dort an Turbulenzen aufkam, war bzw. ist ja selbst für Schalker Verhältnisse schwindelerregend. Somit ist es auch nicht überraschend, dass die Top-Trainer trotz wohlmöglich lukrativer Offerten schon seit Jahren einen großen Bogen um S04 machen.Ist wohl doch nicht mehr die Topadresse, Schalke.
Der gegelte Bildheini, den sie als Experten im Doppelpass installiert haben sieht das anders, Alfred Draxler.Ist ja auch kein Wunder. Das, was in den letzten Jahren dort an Turbulenzen aufkam, war bzw. ist ja selbst für Schalker Verhältnisse schwindelerregend. Somit ist es auch nicht überraschend, dass die Top-Trainer trotz wohlmöglich lukrativer Offerten schon seit Jahren einen großen Bogen um S04 machen.

Was soll man von einem Schmierfinken der B*** auch anders erwarten?Der gegelte Bildheini, den sie als Experten im Doppelpass installiert haben sieht das anders, Alfred Draxler.
Der hat vor wenigen Wochen noch getönt, die Trainer würden da nach wie vor Schlange stehen....

Lt. kicker läuft es auf D. Grammozis hinaus.
![]()
Klassenerhalt Bundesliga und Grammozis klingt nicht sehr überzeugt....Die haben keinen SpoDi aber stellen jetzt mal eben einen Trainer ein?! Was ist das denn für ein Schwachsinn?? Oder bleibt der nur bis Saisonende? Und was soll dann wieder DER Unsinn? Glauben die ernsthaft noch an den Klassenerhalt? Junge junge...