Markus Rosenberg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Durchaus gewagte Spekulationen, hier über konkrete Torbeteiligungen eines Spielers zu philosophieren, wenn nicht einmal klar ist, wie die Angriffsformation zur neuen Saison ausschauen wird...

Ich habe nicht das Gefühl, dass wir mit der aktuellen Formation in die Saison gehen werden, daher halte ich mich dahingehend lieber etwas zurück.

Nur so viel: Bleibt Rosi, ist ihm allemal eine Formaufschwung zuzutrauen.

Ich weiß nur nicht, wie wir mit Özil und Marin in die gleiche Formation gehen wollen... Einen immer auf die Bank? Umerziehen?

Na ja, ich denke aber auch, dass der Wechsel Rosi gut tun könnte. Hoffentlich nutzt er es!

Durchaus gewagte Spekulationen, hier über konkrete Torbeteiligungen eines Spielers zu philosophieren, wenn nicht einmal klar ist, wie die Angriffsformation zur neuen Saison ausschauen wird...

Ach komm... der hat so viel Qualität, der setzt sich auch durch. ;)

Allzu verwunderlich wäre, sofern Pizarro nicht fix verpflichtet wird, eine Sturmformation mit Almeida und Rosenberg nicht. Bei Moreno muss man einfach noch schauen. Der ist einfach eine Wundertüte für mich und ich kann ihn überhaupt nicht einschätzen. Spielt dieser gut und setzt sich durch - auch gut. Aber Angst und Bange lasse ich mir auch bei der aktuellen Konstellation nicht machen. Almeida hat schon eine Entwicklung in die richtige Richtung genommen, Rosenberg kann auch wesentlich besser spielen. Das wird schon.

Ein System ist nur dann gut, wenn das Spielermaterial dafür passt und die Spieler sich darin zurecht finden. Ob Raute oder Quadrat oder Polygon is mir völlig wurscht, hauptsache es ist erfolgreich. Nur aufgrund der Tradition heule ich der Raute sicherlich nicht hinterher. Wenn ein anderes System nicht den gewünschten Effekt bringt, dann ist Zeit der Raute hinter zu heulen.

Hmmm... dann haben da einige User doch ein gutes Augenmaß bewiesen.
Als die Moreno-Meldung auf Werder.de kam meinten doch einige, sie hätten
auf dem Trikot, das Moreno hielt eine 9 durchschimmern sehen.

Ist aber in der Tat sehr merkwürdig.

vielleicht haben sich auch marcelo und rosi drauf verständigt, dass MM unbedingt die 9 haben wollte und rosi seine nun abgibt, weil er doch sowieso schon immer ne andere haben wollte. SO.
alles spekulatius ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back