Nur weil im Fanshop steht das Moreno die 9 hat,heißt das nicht das er geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Eine, schließt das Andere ja nicht aus. Wir werden variabler spielen. Özil ist nun wirklich nicht der Typ, der ausschließlich über die Außen flankt. Schau ich mir dann noch an, inwieweit unsere AV dazu in der Lage sind, dann schaut´s ganz gut aus, für den Markus.
Özil kann den Pass spielen. Auch Jensen, mit Abstrichen Frings. Es gib keine Garantien für meine Mutmaßungen, schließlich gebe ich nur so eine Ahnung wider. Aber die Annahme, dass wir mehr vertikal spielen werden, dass das MF schneller überbrückt wird, und wir nicht mehr so furchtbar lange vor dem gegnerischen Strafraum hin- und herspielen werden, ist sicherlich nicht aus der Luft gegriffen. Wo Rosenberg seine Stärken hat, wissen wir sicherlich auch.
vielleicht haben sich auch marcelo und rosi drauf verständigt, dass MM unbedingt die 9 haben wollte und rosi seine nun abgibt, weil er doch sowieso schon immer ne andere haben wollte. SO.
alles spekulatius![]()

will ja jetzt nicht angeben aber *hust du warst es???
da lese dir nochmal den trikot threat durch,..

Ich habe meinen Post gelöscht und lass dir den Vortritt und ich lese mir nicht fast 200 Seiten durch! Habe bis zu dem Tag geschaut wo ich gepostet habe ...
so wichtig isset ja auch nicht aber komisch isset trotzdem,.. mit der 9
edit: danke für den vortritt!
Stimmt schon. Andererseits kann ich kaum glauben, dass ein Abgang von Rosi bereits beim Transfer von Moreno schon sicher gewesen sein soll, wenn bis dato nicht einmal konkrete Gerüchte über ein mögliches Ziel bekannt geworden sind.
Vielleicht war dies einfach ein Wunsch Morenos im Rahmen der Verhandlungen, dem man nachkommen musste und Rosi erhält nun eben eine andere Nummer.
Ein System ist nur dann gut, wenn das Spielermaterial dafür passt und die Spieler sich darin zurecht finden. Ob Raute oder Quadrat oder Polygon is mir völlig wurscht, hauptsache es ist erfolgreich. Nur aufgrund der Tradition heule ich der Raute sicherlich nicht hinterher. Wenn ein anderes System nicht den gewünschten Effekt bringt, dann ist Zeit der Raute hinter zu heulen.

Liegt das jetzt an den Länderspielen dass Rosi nicht mit nach Nordeney fährt?

Komisch. Bei Transfermarkt steht nix von wegen Verletzung...
*Räusper*