Weiss man schon was genaueres wegen seiner Knie-Verletzung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eben, der hat auch echt mal die Seuche. Das heute war so eine derbe unnötige Aktion von Huntelaar und ich glaube nicht, dass das so glimpflich ausgehen wird wie nach der Sache mit Cunha. Dafür war die Bewegung des Knies leider zu unnatürlich. Aber da irre ich mich natürlich sehr sehr gerne wenn es anders kommt.
naja, gespurtet... er lag ja in der Ecke wo die Anderen gejubelt haben....Ist er nicht noch gemeinsam mit den Anderen zum Bejubeln des vermeintlichen Siegtreffers gespurtet?
...und hat sich nachher weiter behandeln lassennaja, gespurtet... er lag ja in der Ecke wo die Anderen gejubelt haben....

Er wird morgen im Kader stehen.
Denke trotzdem, das Moisander für ihn spielen wird. Und ich halte diese Pause auch für sinnvoll. Das Bielefeld-Spiel ist megawichtig!
Bin mir nicht ganz sicher ob wir Ömer im Notfall nicht besser gegen Bielefeld ersetzen lassen, da ich Fürth’s Offensive für stärker halte.
Hoffentlich behält er mit seiner Einschätzung diesmal recht. Beim letzten mal lag er zum Glück falsch.
Wieso? glaubst du ernsthaft das wir noch unten unter die letzten drei geraten können?Vor allem aber halte ich das Bielefeld-Spiel für das sportlich wichtigere.
Wieso? glaubst du ernsthaft das wir noch unten unter die letzten drei geraten können?
Sehe ich diese Saison irgendwie nicht, dann doch lieber über Umwege noch etwas extra Kohle abzweigen und eventuell sogar international dabei sein, jetzt wo die Bayern raus sind.
kann ich mir tatsächlich vorstellen, eigentlich sehe ich nur leipzig als für uns unbesiegbar an ansonsten ist das alles möglich.Gegenfrage: Glaubst Du ernsthaft an einen Pokalsieg?
Und zu Deiner Frage: WENN wir in Bielefeld verlieren sollten, dann sind wir bereits ganz nahe am Relegationsplatz...
Trotzdem wäre es für Werder natürlich aus finanziellen Gründen schon wichtig, erstmal eine Runde weiter zu kommen. Noch wichtiger ist jedoch der Klassenerhalt!
mal wieder n titel einfahren wär halt schon was schönes und wäre finanziell auch besser als platz 15-9
Warten wir erst mal ab was morgen passiert, ohne Bayern ist der Weg ja für alle frei.Der darauf folgende Wettbewerb wäre dann aber, wenn ich es richtig verstehe, die Conference-League und nicht die EL. Finanziell dürfte sich ein 9. Platz von einem Pokalsieg vermutlich kaum unterscheiden, aber es wäre halt ein TitelWarten wir erst mal ab was morgen passiert, ohne Bayern ist der Weg ja für alle frei.
Sollte eigentlich Selbstverständlich sein!Kritik ist okay, Hass aber keine Option! Die Botschaft von #UniteAgainstHate: Hinter jedem Bildschirm ist ein Mensch. Ömer #Toprak unterstützt die Aktion gemeinsam mit vielen anderen Profifußballern. Ein starkes Zeichen!
https://twitter.com/i/status/1365296282932289537