Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende läufts eh wie bei Hitzlsperger, eigentlich gehts jedem komplett am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei

Lässt sich aber auch schwer vermeiden, dass um dieses Thema solch ein Aufriss gemacht wird. Es ist NEU NEU NEU!
Je öfter sowas vorkommt, desto weniger wird sich die Öffentlichkeit dafür interessieren. Von daher ist sowas schon ein guter Anfang. Die ersten Mutigen werden die volle Breitseite an Medienbombardement abkriegen, der Rest hat seine Ruhe. Vielleicht wirds nochmal interessanter, wenn ein Deutscher Spieler sich outet, aber es wird normal werden früher oder später, von ganz alleine.

Lässt sich aber auch schwer vermeiden, dass um dieses Thema solch ein Aufriss gemacht wird. Es ist NEU NEU NEU!
Je öfter sowas vorkommt, desto weniger wird sich die Öffentlichkeit dafür interessieren. Von daher ist sowas schon ein guter Anfang. Die ersten Mutigen werden die volle Breitseite an Medienbombardement abkriegen, der Rest hat seine Ruhe. Vielleicht wirds nochmal interessanter, wenn ein Deutscher Spieler sich outet, aber es wird normal werden früher oder später, von ganz alleine.

Homophobie im Fußball: Symbolik allein reicht nicht
https://www.sportschau.de/hintergrund/homophobie-fussball-ronny-blaschke-kommentar-100.html
Finde ich nicht, was genau meinst du?Liest sich wie aus dem Postillon.
Welche anderen Berufsgruppen?Also mir ist es egal ob jemand Schwul oder sonst was ist.
Wenn ich mir so auf Facebook manche Kommentare so durchlese, oder wie manche blaue sog. Politiker unterwegs sind denke ich oft oh weia hatten wir das nicht schonmal? Jeder wie er glücklich ist. Und nur weil zb ein Fußballer schwul ist, heißt das ja nicht das er in der Kabine jeden besteigen tut. Da gibt es noch andere Berufsgruppen die da Probleme haben.
Bauarbeiter zb. Warum soll es so was nur beim Sport geben?Welche anderen Berufsgruppen?
Friseure?
Ist das jetzt euer Ernst?Welche anderen Berufsgruppen?
Friseure?