Ich denke es macht eine Mischung aus beidem.Hat FK wohl erwartet das sie das können. Hoffenheim hat so gespielt wie Bremen es nicht mag.
Passierten die Tore aus der falschen Taktik oder dem Versagen der Spieler ?
Nachdem Hoffenheim die einfachen Tore gemacht haben war es das. Bremen ist keine Tormaschine die das aufholen kann.
Sobald die Tore Online sind kann ich sie gern nochmal linken...
Sehe nach wie vor die Idee nicht, das bisher gut funktionierende Defensivkonzept gegen was auch immer das da war einzutauschen.
Dass jeder einzelne Spieler nicht annähernd Normalform hatte kommt erschwerend hinzu.
ab und schicken uns dann mit Pleiten nach Hause. Dieser Truppe traue ich es obendrein zu, dass sie Frankfurt ernst nimmt (direkte Konkurrenz wie Schalke und Hopp aber lieber nicht und wenn wir ehrlich sind, war auch der Sieg in Mainz mehr Glück als Verstand, das war eher ein 0:0- Ding) und dort nur 0:1 oder 1:2 verliert und sich dann alle freuen, weil man beim Weltpokalsiegerbesiegsr ja "mithalten" konnte und eine ansprechende Leistung gezeigt hat. Diese Lahmarschmentalität in der Truppe, dass nach 3-4 passablen Spielen immer der Einbruch gegen Teams außer Form kommt, kotzt mich so dermaßen an, dass ich mir den Quatsch auch nicht mehr besonders gebe.