H
holgerwehlage
Guest
Ich frage mich, was das gestern werden sollte. Das war ja irgendwie weder die übliche Abwarten-Taktik der letzten Spiele, noch war es auf Ballbesitzfußball ausgerichtet, denn sonst hätte sicherlich Schmid statt Bittencourt in der Startelf gestanden. Stattdessen war es zu Beginn ein ziemlich unstrukturiertes hin und her von beiden Mannschaften, nach dem 0:1 dann gezungenermaßen zaghafte Versuche, selber was zu kreieren (bekanntlich unsere große Stärke, gerade ohne Schmid..) und in der zweiten Hälfte dann dieser seltsame Versuch mit Osako, Schmid, Sargent, Rashica und Füllkrug gleichzeitig auf dem Feld irgendwas zu erzwingen. Nachdem der Matchplan zuletzt ja immer relativ gut zu erkennen war, ob einem dieser nun gefallen hat oder nicht, war ich zumindest da gestern ziemlich ratlos.
Btw xG von 0,11 dürfte einer der schlechtesten Werte (vllt. sogar der schlechteste?) aller Mannschaften dieser Saison sein. Das ist schon krass.
Btw xG von 0,11 dürfte einer der schlechtesten Werte (vllt. sogar der schlechteste?) aller Mannschaften dieser Saison sein. Das ist schon krass.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
3-4 Spiele impliziert ja auch das nächste und übernächste Spiel. Du hast aber recht, dass man sich bereits nach dem gestrigen Spiel Gedanken machen sollte bzw. muss. Das ist eine Selbstverständlichkeit für jede Mannschaft nach solch einem Auftritt. So wie ich Kohfeldt erlebe, wird er das auch machen und das Spiel aufarbeiten. Kann mir nicht vorstellen, dass er gut geschlafen hat. 
Alle Spieler scheiße, nur der Trainer nicht. Ja klar. 12 Spieler spielen auf einmal alle schlecht. MAn verliert 0-4. Hmm komisch. Woran liegt das nur? An Osako? Vllt falscher Matchplan, scheiß Einstellung vor dem Spiel (falsche Motivation), falsche Aufstellung, falsche Taktik, falsche Analyse des Gegeners...daran mal gedacht? Man, man, man. Langsam muss man echt mal aufwachen. Und ja verdammt, man kann mal einen Griff ins Klo machen, aber wie oft denn noch?