danke Trainer, für dieses Fest

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Kohfeldt schafft dasWenigstens kann diese Niederlage nicht schön geredet werden.....
mit der Einstellung von heute wird das schwer die Hand zum Mund zu bekommen

Wir hatten nicht 1 torchance im spiel. Das war alles scheisse hoch 5. Hab schon immer gesagt nur hinten rein stellen und vorne hoffen wird nicht lange gut gehen.Das "wollen" mache ich dem Team gar nicht mal zum Vorwurf (wie gesagt, außer Milot. Die erste Halbzeit war in weiten Teilen eine Frechheit). Die ersten 15 Minuten waren unsere üblichen "Schaun mer mal was der Gegner so macht". Danach haben wir die übliche nächste Phase gehabt und angefangen zu spielen. Naja, und dann macht Hoffe mit seiner ersten Chance das Tor. Abseitsfalle nicht richtig gestellt, Toprak lässt seinen Gegenspieler dabei aus dem Auge, Matchplan dahin. Dann ein Pingpong-Tor und aus ist der Ofen. Komplett kopflos geworden, das ist dem Team so lange nicht passiert. Was mich mega ärgert, ist, dass wir uns dabei auch noch das Torverhältnis zerschießen. Etwas, was bisher so gar nicht passiert ist.
Das sehe ich komplett anders, ich habe zu keinem Zeitpunkt gesehen, dass unsere Jungs wollten, kein Rashica, kein Bittencourt,Möhwald und Eggestein auch nicht.Das "wollen" mache ich dem Team gar nicht mal zum Vorwurf (wie gesagt, außer Milot. Die erste Halbzeit war in weiten Teilen eine Frechheit). Die ersten 15 Minuten waren unsere üblichen "Schaun mer mal was der Gegner so macht". Danach haben wir die übliche nächste Phase gehabt und angefangen zu spielen. Naja, und dann macht Hoffe mit seiner ersten Chance das Tor. Abseitsfalle nicht richtig gestellt, Toprak lässt seinen Gegenspieler dabei aus dem Auge, Matchplan dahin. Dann ein Pingpong-Tor und aus ist der Ofen. Komplett kopflos geworden, das ist dem Team so lange nicht passiert. Was mich mega ärgert, ist, dass wir uns dabei auch noch das Torverhältnis zerschießen. Etwas, was bisher so gar nicht passiert ist.
Das war, obwohl in unserer Lage fehl am Platz, Ironie. ;-)Kohfeldt darf gerne Gladbach weiter entwickeln, Schleife drum und ab auf die Schubkarre!!!
Ihr hab keine Ahnung , FK hat alles richtig gemacht nur die Spieler haben nix gebacken gekriegt

Ja, also ich schon. Weder von der defensiven Stabilität noch von den Fortschritten in der Offensive der letzten Spiele hat man heute auch nur ansatzweise irgendwas gesehen. Das war ein ganz schlimmer Rückfall, den ich so definitiv nicht erwartet hatte. Nicht heute und eigentlich für den Rest der Saison nicht mehr.Sind wir wirklich überrascht?
Das sehe ich komplett anders
Hoffen wir, dass sie nächste Woche "wollen" und den Frankfurter Lauf stoppen.Fussball ist manchmal einfach.Ok, dann "wollten" sie nicht. Die einfachen Erklärungen sind eben immer die bestenHoffen wir, dass sie nächste Woche "wollen" und den Frankfurter Lauf stoppen.
Weder von der defensiven Stabilität noch von den Fortschritten in der Offensive der letzten Spiele hat man heute auch nur ansatzweise irgendwas gesehen.
Matchplan dahin nach einem Gegentor durch einen Fehler der immer mal passieren kann, geht's nochMatchplan dahin