Was außer absingen soll man denn noch machen???Was genau, das Spiel oder die Abgesänge hier?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was außer absingen soll man denn noch machen???Was genau, das Spiel oder die Abgesänge hier?
Kohfeldt stemmt sich mit aller Macht gegen die Niederlage
Ich zitiere Dich mal aus dem Freiburg Thread aus dem letzten Spiel, um @FatTony den Wind aus den Segeln zu nehmen
) dass man die Kommentare mit "Das ist 3. Ligafußball" nicht mehr liest 
In HZ1 dennHatten wir in HZ2 eigentlich schon einen Torschuss?

Oh, da sind ja Zuschauer im Hintergrund... Ist das jetzt echt?

Öm nein? Guck mal in den Sargent Thread....Wieso sollte i gesperrt sein. Aja weil ich nicht deiner meinung bin und gegen floko.

Hatten wir in HZ2 eigentlich schon einen Torschuss?
Dann lass es dochich sag doch ich darf so threads nicht aufmachen, seid gewarnt![]()

Wer schönen Fussball sehen möchte, darf eben kein Werder-Fan mehr sein...
War das für dich heute eines Bundesligisten würdig?Keine Sorge, ich habe schon letztes Spiel anerkannt (und natürlich nen Spruch gemacht) dass man die Kommentare mit "Das ist 3. Ligafußball" nicht mehr liest
![]()
Ja ist Live, du hast zwei Jahre geschlafen und Werder spielt wieder Champions LeagueOh, da sind ja Zuschauer im Hintergrund... Ist das jetzt echt?![]()

Dies als IV 
Und wer soll dann übernehmen? Labadia, zumindest für ein halbes bis dreiviertel Jahr?ach was , er muss unbedingt nach Gladbach , bei uns ist er verschenkt

Kohfeldt darf gerne Gladbach weiter entwickeln, Schleife drum und ab auf die Schubkarre!!!Das ist ein Teil unserer Entwicklung...