Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das musst du die Spieler fragen.. Da würde man es sich zu einfach machen, wenn man ausschließlich den Trainer dafür verantwortlich macht.. Es war auch das einzige Spiel in dieser Saison wo man komplett über 90 Minute so unterirdisch war.. Selbst Gegen RBL war es besserIch bewerte das jetzt auch nicht über.
Frage mich aber schon, warum man es hier einfach nicht hinbekommt, dass die Mannschaft zumindest immer will.
Ja, passt ja auch zum Werder Spiel : Football impossible"Kitchen impossible" schaue ich auch immer gern
+ zwei, aber der Alte macht nur die Bälle kaputt...Dann hätten wir ja mit johnnypommes' Hund schon zwei, die den Jungs ordentlich einheizen könnten...![]()
Eher für mehr Wein.....Ist es eigentlich schon wieder Zeit für Trost-Schokolade?
Frage mich aber schon, warum man es hier einfach nicht hinbekommt, dass die Mannschaft zumindest immer will.
Sowohl als auch, der Trainer stellt die Mannschaft ein und wenn er sieht Spieler xy zeigt heute nicht was er kann, runter mit dem.Das musst du die Spieler fragen.. Da würde man es sich zu einfach machen, wenn man ausschließlich den Trainer dafür verantwortlich macht.. Es war auch das einzige Spiel in dieser Saison wo man komplett über 90 Minute so unterirdisch war.. Selbst Gegen RBL war es besser