mit Honig, damit sie (noch) besser schlafen könnenBekommen die Prinzessinen hoffentlich gleich in der Kabine eine warme Milch, damit sie nicht so deprimiert sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mit Honig, damit sie (noch) besser schlafen könnenBekommen die Prinzessinen hoffentlich gleich in der Kabine eine warme Milch, damit sie nicht so deprimiert sind.
Ich gehe jetzt raus mit dem Hund, guck mir das gegurke nicht mehr an!![]()

Weiß überhaupt nicht, wieso ich nur 2:1 getippt hab..Echt erträglich![]()

Und im Gegenzug bekommen wir Stindl.Dann haben wir wenigstens EINEN Spieler der im Mittelfeld was mit dem Ball anfangen kannDie Mannschaft lebt und folgt ihrem Trainer.
Ganz ehrlich, bitte geh nach Gladbach und nimm Schnarchnase Baumi gleich mit.
ja er ist ein super Trainer halt , Flick ist nix dagegen , wir werden absteige nur weil der Schiri nicht Rudy Gelbrote karte für taktischer faul gegeben hat

Ich bewerte das jetzt auch nicht über.Tja, solche Tage gibt es. Wieso spielt ein Toprak wochenlang am Limit und stellt sich heute zweimal wie ein Schuljunge an? Oder Friedl? Bei Rashica darf man tatsächlich ein großes Fragezeichen stellen, keine Ahnung was das heute war....
Schlimmer als Halbzeit eins gegen Schlacke...Schlechtestes Saisonspiel bisher, da stimmt ja gar nichts.
Nee 4:03:0 gegen ein dezimiertes Hoppenheim![]()
![]()
"Kitchen impossible" schaue ich auch immer gernDas einzig Positive heute: Es kommt ein Tatort aus Dortmund
mit Honig, damit sie (noch) besser schlafen können