Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der freut sich wenigstens...Ich gehe jetzt raus mit dem Hund, guck mir das gegurke nicht mehr an!![]()
Naja, ich denke man kann schon erwarten,dass wenigstens ein Schuss aufs Tor kommt.30 Minuten lang schon. Leider hat heute unsere Innenverteidigung keine BL-Reife Leistung gebracht und vorne waren wir mit Rashica in Unterzahl. Dazu Möhwald mit einer Körpersprache die danach schrie dann doch lieber nicht angespielt zu werden und schon kommt ein Debakel dabei raus. Nach dem 0:3 hätte der Schiri auch abpfeifen können.
ja er ist ein super Trainer halt , Flick ist nix dagegen , wir werden absteige nur weil der Schiri nicht Rudy Gelbrote karte für taktischer faul gegeben hatNach dem Spiel verkündet Kohfeldt seinen Wechsel nach Gladbach. Träumen darf man.
Ist der denn schon Mitglied bei Werder?Jeder ist besser im Moment. Ich wäre für meinen Hund. Der bekommt die Säcke wenigstens zum Laufen...
Man kann festhalten, daß Spiel heute war unterirdisch.. Da hatte ich ganz andere Vorstellungen, wie es läuft.. Dementsprechend bin ich für heute absolut stinksauer und bedient wegen dieser Nicht Leistung.. Jetzt aber wieder den Abgesang anzustimmenund alles in Frage Zus tellen, ist dann aber auch wieder übertrieben.. Dafür warte ich lieber die nächsten Spiele ab..
Richtiges Kackspiel, der übliche Abgesang ist aber nicht zu verhindern, schon gar nicht im Spieltags-Thread.Brotlose, schöne Künste hatten wir lange genug. Ich möchte einen einigermaßen erfolgreichen Fußball. Doch mit Auftritten wie heute könnte man die Punkte per WhatsApp verschicken, ist billiger und schon die Nerven der Fans.

Hoffenheim hat heute gezeigt, dass die da unten eigentlich Nichts verloren haben.Das heute tut einfach nur weh... da war ja noch nicht mal ein Funken Wille... ich verstehe es nicht... direkter Konkurrent... wow...
3:0 gegen ein dezimiertes Hoppenheim![]()
![]()

Dann hätten wir ja mit johnnypommes' Hund schon zwei, die den Jungs ordentlich einheizen könnten...Ich gehe jetzt raus mit dem Hund, guck mir das gegurke nicht mehr an!![]()

Fragt man sich woran sowas liegt?
Ich dachte, du magst Dortmund nicht.Das einzig Positive heute: Es kommt ein Tatort aus Dortmund