Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

War das für dich heute eines Bundesligisten würdig?
Kann ich auch. "Wir waren heute nicht so präsent in den Zeeikämpfen und es fehlte dann auch die Entschlossenheit, so ein Spiel dann auch mal zu drehen. Bis zum 1:0 waren wir aber die deutlich bessere Mannschaft, waren gut eingestellt und dann kriegst du halt vor der Pause so zwei Dinger. Nach der Pause wollten wir das Spiel dann drehen und waren auch sofort gut in der Partie. Wir hatten uns was vorgenommen, aber dann kriegst halt das dritte und dann war das Spiel gelaufen. Aber so ist Fußb...(ach nee, das war ein anderer). Ich bin jetzt erstmal stinksauer und werde in der nächsten Woche einiges anders machen. Blubberblubber"Kohfeldt kann bestimmt nach dem Spiel alles super genau erklären. Wieso, weshalb, warum.
...dachte Man of the Frisur!Grillitsch, Man of the MatchDies als IV
![]()

Brotlose, schöne Künste hatten wir lange genug. Ich möchte einen einigermaßen erfolgreichen Fußball. Doch mit Auftritten wie heute könnte man die Punkte per WhatsApp verschicken, ist billiger und schon die Nerven der Fans.Wer schönen Fussball sehen möchte, darf eben kein Werder-Fan mehr sein...
FK hat vor dem Spiel wieder geschwurbelt von, "wir wollen die Mannschaft auch spielerisch entwickeln"
Kaum versuchen sie, mitzuspielen, geht es in die Hose. OK, war ein Test, am Freitag können sie zum alten Schema zurückkehren
Das wurde vor dem letzten "schlechtesten Saisonspiel" vor ein paar Wochen auch schon mal gesagt...Schlechtestes Saisonspiel bisher, da stimmt ja gar nichts.
...ganz schlimm was wir da veranstalten, völlig Planlos!!!Für Hoffenheim ist es ein Trainingsspiel.
Jeder ist besser im Moment. Ich wäre für meinen Hund. Der bekommt die Säcke wenigstens zum Laufen...Und wer soll dann übernehmen? Labadia, zumindest für ein halbes bis dreiviertel Jahr?![]()
Ich hatte kein Bier,Haribos und Chips und mir ist auch schlecht, nur durch das SpielMir ist schlecht. Zuviel Chips, falsches Bier und zuviele Haribo Pfirsiche. Und jetzt auch noch das Spiel.

Kann ich auch. "Wir waren heute nicht so präsent in den Zeeikämpfen und es fehlte dann auch die Entschlossenheit, so ein Spiel dann auch mal zu drehen. Bis zum 1:0 waren wir aber die deutlich bessere Mannschaft, waren gut eingestellt und dann kriegst du halt vor der Pause so zwei Dinger. Nach der Pause wollten wir das Spiel dann drehen und waren auch sofort gut in der Partie. Wir hatten uns was vorgenommen, aber dann kriegst halt das dritte und dann war das Spiel gelaufen. Aber so ist Fußb...(ach nee, das war ein anderer). Ich bin jetzt erstmal stinksauer und werde in der nächsten Woche einiges anders machen. Blubberblubber"
Das wurde vor dem letzten "schlechtesten Saisonspiel" vor ein paar Wochen auch schon mal gesagt...

Ich gehe jetzt raus mit dem Hund, guck mir das gegurke nicht mehr an!Das ist das erste Spiel von Werder, welches ich nicht bis zu Ende sehe.
GRAUENHAFTE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!!!!!

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!War das für dich heute eines Bundesligisten würdig?