Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

• Sieg

Votes: 7 25,0%
  • Remis

Votes: 2 7,1%
  • Niederlage

Votes: 19 67,9%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
werden vom Gegner auch dazu gezwungen bzw. in die Falle gelockt

Dazu gehören immer zwei Mannschaften. Hätten sich ja nicht drauf einlassen müssen.

Taktisch war das in der ersten Halbzeit wieder nichts halbes und nichts ganzes... so ein Alibi Anlaufen ohne, dass das Mittelfeld nachrückt. Keine Intensität in den Zweikämpfen, keine Konzentration und keine Struktur.

Hab gerade lecker Steak's gegrillt und Fußball so nebenbei im Radio gehört.
Steak's und Vino Tinto haben aber so was von das Spiel ausgeblendet...
Und...das ist auch gut so...ich glaub ich zieh noch ne Flasche auf, für die 2te
Halbzeit.

Grüße...wer spielt noch gegen Bremen?:XD:

Hach, na gut, hilft ja nix. Ich habe mir mal prophylaktisch ´ne Flasche Wasser geholt, durchgeatmet und hoffe jetzt in Halbzeit zwei auf eine offensive Klappspaten-frei-Taktik, da man ja eh nichts mehr zu verlieren hat und es dann auch egal ist, ob man nun 0:2 oder 0:7 eingeht. Alternativ würde ich mich wenigstens über eine Mannschaft freuen, in der in der zweiten Halbzeit nicht fast jeder Spieler den Eindruck erweckt, als wäre er gerade gerne ganz woanders! :motz:

Dazu gehören immer zwei Mannschaften. Hätten sich ja nicht drauf einlassen müssen.

Taktisch war das in der ersten Halbzeit wieder nichts halbes und nichts ganzes... so ein Alibi Anlaufen ohne, dass das Mittelfeld nachrückt. Keine Intensität in den Zweikämpfen, keine Konzentration und keine Struktur.
Plus der individuellen Schwächen bei den Gegentoren und schon liegst du zur Pause hinten. Das haben wir in den letzten Jahren ja schon sehr oft erlebt: Werder baut sich in ein paar Spielen etwas mühsam auf und mit einem Schlag macht man es sich wieder selbst kaputt.

Back