N
Not Available
Guest
Keiner dieser Spieler, sowie das Trainerteams, hat es heute (mal wieder) verdient, die Raute auf seinem Herzen zu tragen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da verwechselt du mich aber mit irgendwem. Seit TS schreibe ich immer wieder, dass die Basis eine stabile Defensive sein muss.
Ne, ganz sicher nicht, dafür warst du zu "laut"![]()

Für mich ist die Entscheidung FloKos dann doch über seinen Schatten zu springen und erstmal eine destruktiven Spielstil mit einer kompakten defensiven Grundordnung zu wählen, ein Schritt vorwärts. Denn wie ich oben schon schrieb, sehe ich darin die Basis um etwas aufzubauen. Wenn wir es schaffen hinten wirklich dauerhaft gut zu stehen, dann verliert man seltener. Das gut für die Psyche macht aber auch das Gewinnen am Ende einfacher.
ach was , er muss unbedingt nach Gladbach , bei uns ist er verschenktHeute mal wieder zum x-ten mal bewiesen, dass FK kein guter Trainer ist.
Wahnsinn 
Dann muss ja schon ein konkretes Angebot vorliegen. Sonst betreibt er ja gerade keine Werbung in eigener Sache.Der ist in Gedanken schon weg, merkt man in jedem Spiel.
Hatten wir in HZ2 eigentlich schon einen Torschuss?
Erklärt die Vertragsverlängerung von BaufeldtPlanung ist die Ablösung des Irrtums durch den Zufall

Dann hätten wir auch Dutt oder Skripnik behalten können...In 70 min keine Torchance
Er braucht halt einen Mitspieler, der ihn schicken kann. Aber wer kann das bei Werder? Es kommt doch kein Pass an, der über 10 m gehen soll.Ich verstehe nicht was mit Rashica los ist. Er kann es doch eigentlich viel besser und sollte das auch im eigenen Interesse auf den Platz bringen. Oder ist er vielleicht doch nicht so eine Granate wie alle immer dachten?
Wieso sollte i gesperrt sein. Aja weil ich nicht deiner meinung bin und gegen flokoOK. Wie immer. Lesen und verstehen....
Schönen Abend noch.
Edit: bist du nicht gelöscht/gesperrt? Zweitaccount?
.Kohfeldt stemmt sich mit aller Macht gegen die Niederlage