Spieltagsthread: TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus ?

• Sieg

Votes: 7 25,0%
  • Remis

Votes: 2 7,1%
  • Niederlage

Votes: 19 67,9%

• Total voters
    28
  • Poll closed .
Erbärmlich schlechte Halbzeit in allen Mannschaftsteilen. Die konnten sich eine Woche auf dieses Spiel einstellen und dann so eine Leistung gegen einen Konkurrenten. Auswechseln am besten gleich 5 mal

Der Plan für heute ist bestimmt : Wir spielen die erste Halbzeit schlecht und wiegen Hoffenheim in Sicherheit..Dann wechseln sie Spieler mit wenig Spielpraxis ein, weil sie denken dass sie das easy gewinnen.. Und dann schlagen wir gnadenlos zu..

Ey Baufeldt:
giphy.gif

Ganz ehrlich. FloKo hat in den letzten Wochen ein System gefunden, dass sowohl zu seinen limitierten Fähigkeiten als Coach als auch zu den limitierten Fähigkeiten des Kaders passt. Hinten die Räume eng mach. Die Ketten gut verschieben lassen. Dann fährt er nach Hoffenheim. Wo du alles außer verlieren darfst bei der Tabellensituation und er versucht da mitzuspielen. Die Folge sind wieder offene Räume und ein Gegner der mit steilen Bällen alles auseinander nimmt.

Wie kann ein vernunftbegabtes Lebewesen so etwas machen???

Seit Wochen und Monaten meckerst und nörgelst du herum, weil Werder nicht versucht mitzuspielen. Ich hab glaube ich jedes mal erwidert warum. Jetzt macht Werder genau das was du willst und nun passt es dir auch wieder nicht. Aber ich sehe, was du sonst so als 2. bis 3.Liga-Fußball bezeichnet hast, wird jetzt gefordert. Immerhin ;) Zweite Halbzeit nun bleibt ja nichts anderes übrig als voll drauf zu gehen.

Back