Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Unvorstellbar schlechter Text,
unvorstellbar dämliches "Zitat" von "Thomas Schaaf",
unvorstellbar schlechte Quelle!

(so wie's aussieht nur ein eyecatcher, um Werbung zu platzieren. Allerdings "in schlecht"!;))

Das hat man schon von ganz anderen gedacht. Ich denke Naldo wird nicht mehr lange bei uns bleiben. Erstrecht nicht nachdem sein Kumpel Diego weg ist. 1 oder 2 Jahre bleibt er noch, dann spielt er woanders.

10 Millionen sind allerdings ein schlechter Scherz.

Mit unverkäuflich meinte ich auch diesen Sommer. Den Rest sehe ich wie du. Dass er nicht bei uns in Rente geht ist schon klar :)

MMh komisch,warum hab ich eigentlich schon bevor ich den Thread aufgemacht hab gewusst das es hier wieder wie bei Merte drum geht wann er uns denn verlassen wird.Also mal definitiv nicht diesen Sommer!

Als wenn man seitens Werder sowas sagen würde. Erstmal ist Naldo Leistungsträger und zweitens würde man niemals eine Ablöseforderung nennen.

Und nach den ersten Spieltagen kann ich mich einsargen lassen, weil die Pumpe den Geist aufgegeben hat. :zweifeln:

Zu dem Artikel braucht man denke ich mal net viel sagen, kann mir net vorstellen das Schaaf solch einen Satz losgelassen haben wird.

Und nach den ersten Spieltagen kann ich mich einsargen lassen, weil die Pumpe den Geist aufgegeben hat. :zweifeln:

Zu dem Artikel braucht man denke ich mal net viel sagen, kann mir net vorstellen das Schaaf solch einen Satz losgelassen haben wird.

Brauchst dir auch nicht vorstellen. Wir reden hier immer noch von TS. Seit wann äussert er sich öffentlich zu solchen Sachen und vor allem seit wann verzapft der solchen absoluten Schwachsinn. Mal ganz davon abgesehen das Ablösesummen und ähnliches doch wohl noch immer das Terrain von KA ist.Hab selten so einen Schwachsinn gelesen!!!

Sowas hat Schaaf doch niemals gesagt :stirn:

Der kann doch gar kein Englisch, deshalb muss es ein Fake sein

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back