Alles KlarDarf ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht drüber sprechen!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles KlarDarf ich aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht drüber sprechen!![]()

@Olaf Friemel
Hast du schon mal Fußball oder eine andere Mannschaftssportart betrieben?
Da geht es schon mal ruppiger zu im Training, wenn der ein oder andere sich nicht an die Anweisungen des Trainers hält, oder der/die nicht so mitzieht.
Was hier über die Jahre an Geld verbrannt wurde...Stimmt!!
ABER Sanogo war ne Halbserie der Hammer inkl. CL gegen Real Madrid. Der hat gegen Real getroffen![]()

Stimmt!!
ABER Sanogo war ne Halbserie der Hammer inkl. CL gegen Real Madrid. Der hat gegen Real getroffen![]()
. 
Stimmt!!

Diese Geschichte ist doch frei erfunden oder?Und wir haben dieses Spiel mit (oder eher gesagt trotz) eines Vander im Tor gewonnen....
UNVERGESSLICH! Ich bin mit Fieber und schwerem Schlappheitsgefühl damals die 450 km nach Bremen mit dem Auto gefahren. Nach dem Spiel war ich wie ein Wunder wieder topfit und habe bis in den frühen Morgen hinein in einem Bremer Lokal gefeiert. Auch am Tag danach war ich wieder völlig gesund...![]()
Und die Vorlage zu diesem Treffer kam von sprintenden Markus Rosenberg, der vor und nach dieser Szene nie mehr so schnell lief.![]()

Es war nicht nur ein legendäres Tor, sondern auch ein legendäres Spiel. Werder trat mit einer Rumpfelf an, der u.a. Wiese, Diego, Borowski und Klasnic fehlten, zudem fiel Fritz nach wenigen Minuten verletzt aus und trotz dieser zahlreichen Ausfälle wurde darüber nicht (so wie in der letzten Saison) gejammert, sondern Real niedergekämpft.Das Ding gehört (für mich) zu den legendären Toren von Werder. Ich habe es immer noch genau vor Augen, Rosi über rechts und Sanogo mit der Hacke zum Sieg gegen Real![]()
Diese Geschichte ist doch frei erfunden oder?

Nur die Harten kommen in'en Garten. Wir werden dir dort ein ehrendes Andenken bewahrenBin schon ein harter Hund...![]()

...lass mich raten, in dem Lokal wurde Friesengeist ausgeschenkt, du kannst dich zwar nicht mehr dran erinnern, aber am nächsten Tag warst du geheilt...Und wir haben dieses Spiel mit (oder eher gesagt trotz) eines Vander im Tor gewonnen....
UNVERGESSLICH! Ich bin mit Fieber und schwerem Schlappheitsgefühl damals die 450 km nach Bremen mit dem Auto gefahren. Nach dem Spiel war ich wie ein Wunder wieder topfit und habe bis in den frühen Morgen hinein in einem Bremer Lokal gefeiert. Auch am Tag danach war ich wieder völlig gesund...![]()

Der Typ ist noch vor Baumann eines der größten Witzfiguren die Werder hervorgebracht hat.Gibt es den überhaupt noch??
Habe seit Wochen nix mehr gehört von ihm...überhaupt sind alle sehr ruhig zu der aktuellen Situation...
Scheinen wohl nur die Sache wieder Aussitzen zu wollen...
Hess-Grunewald über Frank Baumann: "Aus meiner Sicht wäre es gut, wenn er bliebe, weil er trotz der Kritik, die jetzt auf ihn hereinprasselt, einen wirklich sehr sehr guten Job macht."
Hess-Grunewald über Frank Baumann: "Aus meiner Sicht wäre es gut, wenn er bliebe, weil er trotz der Kritik, die jetzt auf ihn hereinprasselt, einen wirklich sehr sehr guten Job macht."