Aha und was ist der Unterschied?Das sind aber Gäste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aha und was ist der Unterschied?Das sind aber Gäste.

Wird bestimmt ein torreiches Ding.

Du hast heute auch geschrieben, dass Mainz gar nix holt, und wie is'et ausgegangen?Wird bestimmt ein torreiches Ding.
Ganz ruhig.
Die Frage dein Ernst?Aha und was ist der Unterschied?
Wenn ich immer Alles wüsste wäre ich nicht in Duisburg, vermutlich.Du hast heute auch geschrieben, dass Mainz gar nix holt, und wie is'et ausgegangen?
]

Ja und genauso und nicht anders geht es mMn.Die Frage dein Ernst?
Aber ich beantworte sie. Die sind nur Borussia und HSV.
Sofern du Bowling und Brummsel meinst natürlich.

Ich wäre ganz Ohr, lieber Svartur![]()
Wir hatten mal ein paar Meinungsverschiedenheiten, hat sich für mich aber alles relativiert und war für mich persönlich nix Wildes..vielleicht liegt es an deinem neuen UsernamenAch komm, du weißt ganz genau, was ich meine. Ich hatte seinerzeit mit "Ich drück mir ein Tränchen raus" geantwortet..

Wie du sicher weißt, komme ich aus dem Osten. Wir hatten unsere Oberliga und haben auch in die BL geschaut. Sehr, sehr viele Ossis haben daher 2 Lieblingsvereine. Und diese Konstellation ist meiner Meinung nach nicht schlimm.Ja und genauso und nicht anders geht es mMn.
Man hat ja auch nicht mehrere Partner gleichzeitig, naja, okay, ist vielleicht ein schlechtes Beispiel.![]()