Tja, ich hab davor 2 wochen am ende mehr wenn du schon wieder zur schulöe musst![]()
Dafür wirds dann dauerregnen bzw. schneien.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, ich hab davor 2 wochen am ende mehr wenn du schon wieder zur schulöe musst![]()
Dafür wirds dann dauerregnen bzw. schneien.
Karini, hast du auch -wie die anderen Holzköppe hier- Urlaub? :18:
Wer ist hier ein Holzkopp?

Wer ist hier ein Holzkopp?
ich glaub du wirst ein sehr extrentrisches Leben führen wenn du erstmal das Geld dazu hast...also bald.

Und wielange? :18:
Ach, wie gehts deinen Zahn eigentlich?! Wohl nicht gut, wa?
nee, antibiotika hilft nicht.
werd nen termin für freitag machen und mich mental auf die wurzelkanalbehandlung vorbereiten. das ist echt ein scheiß
Wird dann da schön rumgebohrt? Widerliche Vorstellung...die arbeiten, drücken und ziehen immer wie die bekloppten :18:Meiner hat mir als ich 7 war einfach so ohne Betäubung zwei bombenfeste Zähne gezogen.
Wieso das denn?
Und wie sieht eigentlich dein Zeugnis aus?
nee, antibiotika hilft nicht.
werd nen termin für freitag machen und mich mental auf die wurzelkanalbehandlung vorbereiten. das ist echt ein scheiß

Das hört sich schmerzhaft anWird dann da schön rumgebohrt? Widerliche Vorstellung...die arbeiten, drücken und ziehen immer wie die bekloppten :18:
Das hört sich schmerzhaft anWird dann da schön rumgebohrt? Widerliche Vorstellung...die arbeiten, drücken und ziehen immer wie die bekloppten :18:
Kann ich euch mal alle ganz flink an meine Tante verweisen?
Die is immer gaaaanz nett, ganz vorsichtig und ICH krieg für jeden, den ich anschleppe ne Flasche Sekt und nen Buch!
Oh man, ich wünsch dir gut Besserung![]()

Wo ist die Gute denn?