ich kann löws nominierungen ja auch nicht immer nachvollziehen, aber seit wann macht einen öffentliches rumgemecker zum charakterkopf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Anfangs konnte ich Jones noch verstehen, da er sicherlich nicht hinter einem Weis stehen muss, aber nun hat er sich sowas von asozial präsentiert, dass ich Löw schon fast dankbar bin, dass der Typ nicht in der N11 spielt.

DFB-Flüchtling Jermaine Jones hat vor seinem angekündigten Wechsel in die USA mit seinem Heimatland abgerechnet. In Deutschland sind Menschen wie ich unbeliebt. Man muss mich nur anschauen, ich bin nicht der perfekte Deutsche. Ich habe Tattoos, das mögen die Deutschen nicht. Die Menschen in den Staaten sehen eher aus wie ich. Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht blond bin und keine blauen Auge habe. Bestimmte Dinge betreffend fühle ich mich in Deutschland nicht wohl, sagte der gebürtige Frankfurter der New York Times.
Quelle: BILD

Für mich lief das unfair und nicht korrekt ab. Man muss beim DFB immer die Klappe halten und kuschen. Dafür bin ich nicht der Typ“, stänkert Jones in Sport BILD.
[...]
Jones behauptet außerdem, dass die Nationalelf fast nur aus Ja-Sagern bestünde.
Löw kontert: „Es ist Unsinn zu behaupten, dass wir Spieler wollen, die den Mund halten. Im Gegenteil: Wir wünschen uns Spieler, die ihre Meinung sagen und Verantwortung übernehmen. Mit solchen Aussagen disqualifiziert sich Jones selbst.“
. Da erinnere ich nur an Wieses Kommentar (sinngemäß):Man darf ja öffentlich nichts mehr sagen, weil man sonst sofort fliegt.
Zitat von [SVW]Andi;469657:Nun sagt Jones wieder etwas wahres:

kriechen möchte, dann muss man eben seine Konsequenzen ziehen.Für so eine Aussage habe ich überhaupt kein Verständnis. Was er da sagt ist einfach absolut lächerlich und klingt eher wie von einem kleinen Jungen der vom Papi (Löw) seinen Lutscher nicht bekommt und jetzt austickt. Soll er sich jetzt noch in die MLS verpissen und dann gehts ihm sicher besser, dann muss er uns "bösen" Deutschen nicht mehr begegnen...
wasmich wundert ist; Was hat der Zwanziger an Löw gefressen, das der machen und sagen kann, was er will?
Löw sollte sich schämen nach seinem Interview vor dem Finale gestern. Er wusste nicht, wie Johnson heisst. Er sagte, Mesut Özil und ".... der andere".
Sorry, aber ich kann ihn wirklich nicht mehr sehen und hören, mit jedem Interview wird er mir unsympathischer!