Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mein die Frage ernst, ich konnte nicht immer aufmerksam das Spiel gucken und habe keine Handspiele gesehen.
Aber er sagt denen garantiert nicht, einen Fehlpass nach dem anderen zu spielen.Nicht nur, die bekommen doch einen Plan vom Trainer mit und der lautete offenbar, die kommen zu lassen.
Warum auch immer, in der zweiten Halbzeit sah man doch, wie Schalke wackelt.
In der ersten Hälfte wurde das überprüft der Ball wäre Richtung Tor/Fünfmeterraum gegangen. Der Arm war nicht am Körper. Ball geht an den Arm ins Toraus. Gab Ecke. Für mich diese klassische Nummer mit der Vergrößerung der Körperfläche. Und jetzt eben beidem Abseits von Theo geht der Ball auch erst an die Hand eines Schalkers, der den Arm nach vorne gestreckt hatte. Glaube das haben die nicht gesehen. Deswegen haben sich Bittencourt und FloKo auch so aufgeregt. Das war nicht wegen der Abseistentscheidung. Also wir haben ähnliche Handelfer schon gegen uns bekommen. Sogar für deutlich weniger. Aber was weiß ich schon.
Nicht nur, die bekommen doch einen Plan vom Trainer mit und der lautete offenbar, die kommen zu lassen.
Warum auch immer, in der zweiten Halbzeit sah man doch, wie Schalke wackelt.
Nein aber es war ja nicht nur das, das war schlicht und einfach Arbeitsverweigerung von fast Allen.Aber er sagt denen garantiert nicht, einen Fehlpass nach dem anderen zu spielen.
Weil das Konzept gut funktionierte in den letzten Spielen. Wie gesagt defensiv ging es auch weitestgehend auf. Schalke hatte zwei Torchancen im Spiel. Das Problem war das Umschaltspiel. Das waren die Herren Mbom, Schmid, Sargent, Agu und bisweilen Veljkovic die die Bälle sofort zu den Schalkern gespielt haben.
Die machen wir über den Sieg des DFB pokals klarNaja... haben wir eben 1 Punkt in den Schalker Spendenhut geworfen. Jetzt haben sie 8 Punkte. Man soll ja geben was man entbehren kann. Zur CL-Quali wird uns der Punkt sicherlich nicht fehlen.
Die machen wir über den Sieg des DFB pokals klar

Nö, nix einfach.Ganz einfach:
Pokal gewinnen -> Europa-League gewinnen -> = CL
Na dann wird es Zeit. ;-)Fürth ist seit fast einem Jahr auswärts unbesiegt.
Seh ich ähnlich, sicher ist man noch nicht durch aber die da unten erwecken mir nicht den Eindruck, dass die ne Serie starten.man soll sich zwar nicht zu früh zurücklehnen aber irgendwie ist diese saison gefühlt doch schon durch, ich glaub nicht das wir noch groß unten rein fallen aber auch nicht das wir um irgendwas internationales spielen werden, es zählt einzig den bestmöglichen platz im niemandsland zu bekommen, damit etwas mehr kohle gibt...