die müsste schon lange abgeschlossen seinHoffe das ist ne Lehre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die müsste schon lange abgeschlossen seinHoffe das ist ne Lehre
Ist auch egal, wäre verdient gewesen.
Kohfeldt hat nach der ersten völlig verkackten Hälfte nochmal die Kurve bekommen.
Ein Punkt der uns deutlich mehr nützt als Schalke.
Bin nicht so unzufrieden, muss man sich die Frage stellen warum man die erste Hälfte so auftritt.
Ich auch nicht, welches Handspiel? Davon abgesehen regt mich das 0:1 immer noch auf, ich kann nicht verstehen wie man sich da so verhalten kann, geht mir einfach nicht in den Kopf. Und da spielt das Alter auch keine Rolle.
Gab sicher andere Träume, die dir lieber gewesen wärenP.S. Für mich wurde heute ein Traum wahr (okay, die Torschützen waren Andere)

Stimmt...ich hoffe du träumst in Zukunft von 3 Punkte für uns.P.S. Für mich wurde heute ein Traum wahr (okay, die Torschützen waren Andere)
Wenn man sich die Ergebnisse auf den anderen Plätzen anschaut, dann können wir mit dem Punkt tatsächlich was anfangen.

welches der beiden meinst du jetzt?
In so gut 20 Minuten werden sich die Schalker fragen, wie sie dieses Spiel noch 2:1 verlieren konnten ...![]()
Noch nieWie oft haben wir schon durch irregular geschossene Tore verloren?

Nicht nur, die bekommen doch einen Plan vom Trainer mit und der lautete offenbar, die kommen zu lassen.die Frage muss du aber heute wirklich den Spielern stellen. Denn die haben wirklich einen Fehlpass nach dem anderen produziert.
Fazit
Wenn man sich die Ergebnisse auf den anderen Plätzen anschaut, dann können wir mit dem Punkt tatsächlich was anfangen.
Aber was sich heute einige Kicker in der ersten Hälfte erlaubt haben, ging gar nicht. FloKo hat darauf zu spät reagiert. Leider! Dann zweite Halbzeit total überlegen, aber wir haben keinen Killer im Sturm. Am Ende nochmal Pech mit dem Abseits.
Die Handregel verstehe ich nicht mehr. In der ersten Hälfte war es schon ein klares Handspiel, wenn es um die Vergrößerung der Körperfläche geht. Also VAR ist seit Einführung für uns nicht so doll. Egal!