Ich vergaß. Asche auf mein Haupt.Ach, die Bild hat doch keine Ahnung..die setzen einfach irgendetwas in die 'Weltgeschichte![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich vergaß. Asche auf mein Haupt.Ach, die Bild hat doch keine Ahnung..die setzen einfach irgendetwas in die 'Weltgeschichte![]()

Naja, es soll Leute geben, die ihn für langsam,zweikampf-Kopfballschwach und weiss der Teufel was noch Alles halten.

Bin doch keine P...... (oh, Vorsicht, Sexismusvorwurfgefahr)

Schwere Stauchung und Einsatz gegen Schalke? Daran glaube ich nicht.
Hatte ich auch gedacht, aber wenn es dich richtig erwischt hat, ist nix mehr mit rund laufen.Aber machmal wundert sich man schon für was sich ein Profi auswechseln lässt oder? Ich mein nen "Pferdekuss"Da wäre ich in der Kabine ausgelacht worden...
![]()

Geiler TypWieder mal bester Bremer!
Danke Ömer!!!
Deine Verletzung geht hoffentlich so glimpflich aus wie letzte Woche! Gute Besserung!![]()
Wäre er nur nicht so Verletzungsanfällig 
Wobei man aber natürlich auch nicht vergessen sollte, dass seine Probleme nicht selten auch aus Fouls der Gegenspieler resultieren (heute durch Huntelaar, letzte Woche durch Cunha, im Pokal letzte Saison durch Kostic).
„Ich kann noch nichts sagen“, berichtete Werder-Trainer Florian Kohfeldt nach der Partie, gab aber immerhin die persönliche Einschätzung ab, „dass es nicht so aussah, als ob es ein Drama ist“.