[Diskussion] Ramires (wechselt zu Benfica Lissabon)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas puide
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei Olympia würde er eh nicht zu der Mannschaft stoßen können der JB , und die Spieler würden schon garnicht verhandeln wärend der Spiele. Also dann kann man mit dem Spieler eig. nur schon einig sein wenn man mit dem verein direkt verhandelt......wenn......:p

Das relativiert sich schnell. Baumann wird zu 90% nach dieser Saison aufhören, Frings macht auch nciht mehr lange und hat bis 2010 auch noch mit der Nationalammschaft eine zusätzliche Belastung, Neimeyer hat noch nicht nachgwiesen, dass er uns dauerhauft weiterhelfen wird. Ein variabler Spieler mit offensiven und defensiven Fähigkeiten für beide Halbpositionen wäre durchaus nützlich für uns, beosnders wenn wir international spielen. Dem Sturm wird eine viel zu große Wichtigkeit beigemessen. Das Mittelfeld ist sehr viel wichtiger im modernen Fußball.

Ich stimme dir im großen und ganzen zu 99% zu!
Allerdings brauchen wir auch einen guten neuen Stürmer.
Werder wird Ramires sicher verpflichten, jedenfalls hoffe ich das.
Auch nach diesem Transfer wird Werder noch einen guten Stürmer präsentieren. Ein Fred Deal ist immer noch möglich und das es momentan so still um diesen Transfer geworden ist, vermute ich, dass man gerade in ganz schweren Verhandlungen steckt.

Der "Arzt" hatte gar nicht so unrecht. Es ist die Frage der Transferrechte... Ja. Brasilianer... Ja. Nur dass es eben kein Stürmer sein wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back