Vorschläge für: Mittelfeldspieler

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Abgesehen davon, dass Sahin das in der Presse gesagt hat, wusste KA natürlich nichts davon.

Ramires zu teuer!
Suarez :lol: mind. 20 Mio.
Maduro wird wohl nicht wechseln
Ernst verdient son Berch
Hamit Altintop spielt bei Bayern. Als ob er zu uns gekommen wäre

Diego verschenkt :lol: Bekommst du auch immer 24,5 Mio. € zurück, wenn du jemanden was schenkst?

Danke, Werderlike. :tnx:

...um auch mal in der Sache etwas hierzu zu sagen, so überflüssig es bei der Qualität der Aussage von Diegologe eigentlich sein sollte:

Woher weißt Du bitte, an wen KATS gedacht haben, bei wem man vielleicht gar angefragt hat, und bei wem nicht?

Wenn Du es besser kannst, bewirb Dich doch auf KAs Job, im Moment rotieren ja ohnehin ein paar Stühle. ;)

Ist der nicht eher R(O)M? Hab nur mal was gehört, dass die Köln den für das rechte Mittelfeld haben wollten, aber ich erinner mich nicht mehr ob er eher defensiv oder offensiv war...

Ich will jetzt einfach mal nen namen in den raum werfen, ist ja schließlich der vorschlagsthread:

ich sah hummels eigentlich immer als IV, aber nach gestern bzw. den beiden em-spielen... wäre das nicht ne option fürs dm? bevor er nach dortmund gewechselt ist, war das auch seine angestammte position!
er hat in dortmund vor seiner verletzung gezeigt, dass er ungeheures potential und schon sehr stark im defensivverhalten ist! neben frings wäre es der ideale mann...

hatte eigentlich schon beim wechsel zu dortmund gehofft, das ka da einsteigt, da aber noch als IV-Alternative!!!! aber als dm natürlich noch interessanter....
interessant??? machbar???

War Hummels zuvor ausgeliehen ? Er spielt doch schon seit 2007 bei Dortmund. Ich finde den Jungen auch sehr interessant, hat gestern eine Super Leistung gezeigt und würd wunderbar ins DM passen und Frings wird ja wohl auch nicht mehr lange spielen, schließlich wird er 33. Langfristig wäre er auf alle Fälle ein Gewinn für die Mannschaft, nächstes Jahr holen, wenn die Leistung weiter so bleiben.

jep, war ausgeliehen! ist dieses jahr erst fest verpflichtet worden!
den hätte ich gern schon in dieser saison bei uns gesehen! leider hat er sich ja anfang der rückrunde verletzt!!!

warum sollte man nicht einfach mal anfragen?!
hat ja nicht erst in den em-spielen gezeigt, was er kann!!!

zitat tm.de :
weitere Angaben

80% der Transferrechte hält Grêmio FBPA, 20% der Spieler

Ausstiegsklausel: 26 Millionen Euro

zitatende!!!

wat haben die geraucht? 26 mios???

zitat tm.de :
weitere Angaben

80% der Transferrechte hält Grêmio FBPA, 20% der Spieler

Ausstiegsklausel: 26 Millionen Euro

zitatende!!!

wat haben die geraucht? 26 mios???

Regel Nr. 7:

Ausstiegsklauseln sollen in erster Linie abschrecken und die meisten Vereine lassen einen Spieler auch weit unter dieser Klausel gehen. Die Ausstiegsklausel bedeutet nur, dass, wenn er Verein diese Summe bezahlt, der Verein nicht mehr ablehnen kann, da die Klausel im Vertrag so geregelt ist. Einzig, wenn der Spieler nicht dort hin will kann ein Wechsel verhindert werden.

Schulz ist kein LV, das dürfte so gut wie jeder inzwischen bemerkt haben. Der kann ganz passabel DM oder IV spielen. Und das wars. Als LV eine Katastrophe.

Edit: Wo is' CG? :D

Back