Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein idealer Rautenspieler hat Staerken sowohl in der Offensive als auch in der Defensive. Frings, Jensen, Ernst,.... sind gute Rautenspieler.
In der Vergangenheit mussten wir mit Raute spielen, weil wir erst mit Micoud und dann mit Diego perfekte 10er hatten, die kaum auf einer anderen Position spielen konnten.
Es spricht eigentlich alles fuer ein Rechteck/Trapez, und nur die Tradition fuer die Raute.

Ein guter ausgebildeter DM wäre mmn erheblich sinnvoller, auch wenn der vielleicht noch teurer ist. Allein schon wegen der Horrorvision von Frings als erstem Kandidat im DM.
nö, vorallem die lahme und limitierte defensivzentrale wäre eine der schlechtesten der liga

nö, vorallem die lahme und limitierte defensivzentrale wäre eine der schlechtesten der liga
Zitat von [Sportfreund];487538:Mal ganz ehrlich, was ist mit dir los? Hab dich mal wegen deiner guten Beiträge geschätzt, mittlerweile kommen nur noch gelangweilte bis provokant-negative Einzeiler... schade.
Jaja, der böse Noro... äh Borovirus.Zitat von Henry Hühnerhabicht;487540:er hat halt was gegen Boro. Das wirkt sich dann auf alle Post´s aus...
Dann nenn doch mal nen Spieler, der für diese Position gut wäre.
Das ist aber ne Milchmädchenrechnung. Boro frisst Einiges mehr an Gehalt. Außerdem ist Boro kein richtiger DM.richtig 7,5 mios.... boro wird nicht mal die hälfte kosten!

Ich verstehe nicht warum hier alle User immer die südamerikanische Wundertüte für X Millionen verpflichten wollen.
Spätestens seit CA dürfte doch klar sein, dass sowas auch ein Risiko darstellt.
Nicht jeder Südamerikaner wird gleich zu nem Diego, Naldo oder Pizarro. Es kann auch ein CA, Nery oder Silva werden.
Ich begreife nicht, warum immer gestandene einheimische Spieler schlecht gemacht werden.
Wenn dann wieder n Gerücht von einem teuren Südamerikaner auftaucht werden dann wieder alle ganz feucht in der Hose!!
Ich hab lieber nen günstigen Borowski, bei dem man weiß, was er kann, als nen riskanten "7 Millionen-Brasilianer"...

Das ist aber ne Milchmädchenrechnung. Boro frisst Einiges mehr an Gehalt. Außerdem ist Boro kein richtiger DM.![]()