American Football

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kurt Cobain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man wird sich da natürlich was dabei gedacht haben, hätte ja auch klappen können.......
Natürlich haben die sich dabei was gedacht. Trotzdem muss ich sagen, dass ich die Entscheidung in dem Moment komplett absurd fand. Und da war ich ja auch nicht der einzige, sondern das ging einigen Experten auch so. Deswegen find ich es interessant, dass für beide Szenarien nahezu gleiche Erfolgswahrscheinlicheiten berechnet wurden..

Natürlich haben die sich dabei was gedacht. Trotzdem muss ich sagen, dass ich die Entscheidung in dem Moment komplett absurd fand. Und da war ich ja auch nicht der einzige, sondern das ging einigen Experten auch so. Deswegen find ich es interessant, dass für beide Szenarien nahezu gleiche Erfolgswahrscheinlicheiten berechnet wurden..

Puh, ja Wahrscheinlichkeitsrechnung....Da hörts bei mir spätestens auf. :D
Soll mir auch nicht zu theoretisch werden, ist ja irgendwo immer noch Sport.
Risiko.
Vierter Versuch.
Wenns klappt toll, wenns nicht klappt Pech gehabt aber nicht noch auf irgendwas hoffen, was theoretisch, mathematisch, wie auch immer noch eintreffen könnte.

Puh, ja Wahrscheinlichkeitsrechnung....Da hörts bei mir spätestens auf. :D
Soll mir auch nicht zu theoretisch werden, ist ja irgendwo immer noch Sport.
Risiko.
Vierter Versuch.
Wenns klappt toll, wenns nicht klappt Pech gehabt aber nicht noch auf irgendwas hoffen, was theoretisch, mathematisch, wie auch immer noch eintreffen könnte.
Naja, aber darum, die Wahrscheinlichkeit eines Erfolgs, gehts eben bei der Bewertung einer Entscheidung.

Was ist Jakob Johnson denn bitte für ein sympathischer Typ? Ich hab gerade einfach nur Freude empfunden beim Interview mit ihm im ASS. Wenn der lacht muss ich einfach mitlachen.

Rams geben Goff, zwei 1st und einen 3rd zu den Lions im Tausch gegen Stafford. Die Rams wollen den Titel wohl erzwingen, die Frage ist allerdings, welche Perspektive sie haben, wenn es nächstes Jahr nicht klappen sollte..

natürlich schaue ich.. Bin aber immer noch bedient aufgrund des Ausscheidens “meiner” Packers.. :heul:
Mahomes bisher auch nicht auf dem üblichen Level., auch mit Glück das er bisher keine Interception geworfen hat. Mal schaun wie es jetzt weiter geht.
edit: langweile Halftime-Show

Ich glaub wenn Tampa jetzt noch nen Touchdown macht, dann wars das leider.

Edit: tja.

Einmal Offense geb ich Mahomes noch. Wenn dann wieder kein TD rausspringt geh ich schlafen... wahrscheinlich... also mal schaun ;) 9-28

Nee, keinnBock mehr. Ich geh dann doch schlafen, hatte mir mehr erhofft. Respekt Brady. Ich mag dich trotzdem nicht, kann dir aber ja auch herzlich egal sein. 7 Ringe...

Back