F
FatTony
Guest
Her mit ihm, aber wenn Allofs Ablöse zahlt, dann zweifle ich an seinem Verstand. Borowski ist bei Bayern quasi rausgeflogen,also bitte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Gedanke, dass Boro abloesefrei gehen wird, ist unrealistisch.
Wir wollen Tosic, Vranjes, und Sanogo auch nicht mehr haben
Sicher ist eine Abloese faellig.
Der Gedanke, dass Boro abloesefrei gehen wird, ist unrealistisch.
Borowski war, auch in schlechten Zeiten, zumeist einer der Spieler bei Werder, die den größten Aktionsradius hatten. "Traberei" wurde ihm immer unterstellt, weil man bei einer Größe von 1,94 m nunmal etwas behäbiger und langsamer aussieht, als man eigentlich ist.

Naja, ein Verbleib kostet die Bayern sicherlich so 8mio und das könnte Boro sie auch klinsmanesk zahlen lassen.
Du willst Tosic, Vranjes und Sanogo nicht mehr haben. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Werder diese drei Spieler rausgeschmissen hätte.

naja gut. ablösefrei ist eher wunschdenken, aber die ablöse dürfte ziemlich gering sein für einen spieler, der ein jahr kaum zum einsatz gekommen ist, etwas ausser form ist und auf den man offiziell nicht mehr baut...
bei piza ist die sache anders... er ist ja in form, bringt leistung und spielt auf grund des überangebot chelseas dort keine rolle.
die beiden fälle sind also kaum miteinander zu vergleichen
-----------------------Wiese---------------------
Fritz--------Mertesacker-----Naldo--------Boenisch
-----------------------Frings---------------------
Borowski-------------------------------------Marin
------------------------Özil-----------------------
----------------Moreno------Almeida--------------
Bank : Vander, Niemeyer, Hunt, Jensen, Rosenberg, Pasanen, Prödl, Stümer X
Eventuell noch Pizarro dazu.
Also mir gefällt das sehr gut. Das wäre ein Kader, mit dem ich sehr gut leben könnte und man hätte nicht mal die Hälfte der Diego-Melonen ausgegeben. (Naja gut, eventuell etwas mehr als die Hälfte)
Außerdem 8!!! Deutsche in der Startelf und noch 3 auf der Bank.
:svw_applaus:

-----------------------Wiese---------------------
Fritz--------Mertesacker-----Naldo--------Boenisch
-----------------------Frings---------------------
Borowski-------------------------------------Marin
------------------------Özil-----------------------
----------------Moreno------Almeida--------------