Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und die Schiris die Flagge nicht werfen! Kann doch nicht sein! Packers auch mit sehr viel Pech von der Seite aus!anscheinend will keiner heute gewinnen![]()
PI ist bei den heute gestrichenDen Schiris sind die Flaggen festgefroren...

Laufspiel und Zeit runter, das reicht. Brady muss kein Risiko-Wurf mehr machenich sage nur 3 Inceptions aber das FG zu nehmen geht trotzdem nicht

gewinnt Tampa waren die Schiris nicht ganz unbeteiligt um es vorsichtig auszudrücken,
Sind die Spieler dermaßen hochgezüchtet, dass nicht mehr geht?
.....Jo, Baseball läuft da so nebenbei, die Amis machen da Picknick und keine Ahnung,Hausaufgaben.Ich glaube Baseball ist so eine Nummer die könnte ich nur live ertragen und zwar so dass ich mich eigentlich nur mit Freunden oder Familie treffe und auf dem Feld ist der Anlass dafür, irgendeine Hintergrundveranstaltung halt wo man im Idealfall mit einer Seite mitfiebert. Den Vogel schießt für mich aber Cricket ab. Ich habe mal versucht es zu gucken, Gott weiß ich habe es versucht.....
"We knew we needed to get a stop, and I thought we were going to have a stop there at the end, but we got called for [defensive pass interference] and it didn't work out. I think anytime something doesn't work out, do you regret it? Sure, but we're always going to be process-driven here, and the way our defense was battling, the way our defense was playing, it felt like it was the right decision to do. It just didn't work out."
According to ESPN's Win Probability model, the Packers had a 10% chance of winning by going for it on fourth down and a 9.5% chance of winning by kicking a field goal.