ich würd lieber CA haben als borowski. CA hat wenigstens talent, die einstellung ist bei beiden ungefähr dieselbe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würd lieber CA haben als borowski. CA hat wenigstens talent, die einstellung ist bei beiden ungefähr dieselbe.
alles klar^^
boro hat auch nur sein ganzes leben für WERDER gespielt...manche hier sollten sich echt was schämen!!! boro war einer der wenigen spieler, die sich absolut korrekt von hier verabschiedet haben...er hats halbes jahr vorher angemeldet und hat sein bestes gegeben bis zum schluss...und war teilweise fand ich sogar noch ne stufe besser in dieser zeit und hat wichtige tore für uns gemacht!
ein bisschen mehr respekt bitte!
so siehts aus!
so schnell wie möglich hier her bewegen.ja komm, auch wenn er bislang keine gute einstellung gegenüber werder gezeigt hat. ein paar tage urlaub hat er trotzdem verdient - wie gesagt, er spielt heute ja noch in brasilien. ich weiß nicht, ob du schonmal einen langstreckenflug gemacht hast, aber das schlaucht schon etwas. kats wissen schon, was sie machen.Warum erst dann? Ich finde, der sollte seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändernso schnell wie möglich hier her bewegen.
Kannst Du uns das mal bitte kurz übersetzen (kurze Inhaltsangabe)?
Carlos schlägt selber vor, bis zum ende des jahres in brasilien zu bleiben
Das Dilemma an der ganzen Situation ist dieses, dass Werder im Fall CA eigentlich gar nichts machen kann, was sich für den Verein positiv auswirkt.
1. Zwingt man ihn sofort nach Bremen hat man einen unmotivierten Spieler, der die Stimmung in der Mannschaft vergiften könnte.
2. Lässt man ihn in Brasilien, dann kostet er weiterhin einen großen Teil des Gehalts.
3. Verklagt man ihn auf Vertragsbruch, kann so ein Verfahren über Jahre dauern und ob nach einem Urteil dann beim Spieler noch was zu holen wäre, bezweifle ich doch sehr stark. Zumal die Vollstreckung in Brasilien alles andere als einfach wäre. Auch in diesem Fall würde man leer ausgehen und wahrscheinlich sogar auf den Gerichtskosten sitzen bleiben.
Was soll Werder also machen? Im Grunde doch nur sich das geringste Übel auszusuchen, was in dem Fall wohl eher Punkt 2 wäre.