Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 50,0%
  • Remis

Votes: 5 13,9%
  • Niederlage

Votes: 13 36,1%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Man kann das eigene Team auch niederreden.
Der Gegner ist immer so gut, wie man es zulässt.
Ich habe ein sehr gutes Werder -Team gesehen, dass sich auch spielerisch gut verkauft hat und immer selbstbewusster auftritt.

Freut Euch alle über die Leistung und 21 Punkte.
Hört mal auf euer Team zu kritisieren.
Ich freue mich jedenfalls mit Euch mit.

Nun noch Schalke weghauen.
Ich freue mich doch :klatsch: Du hast nur Angst das wir euch auch noch überholen ;)

P.S.: Was haben wir für ein Glück, dass Cunha schon früh die Faxen dicke hatte! Den Ball MUSS er quer legen und es steht 2:3, er guckt sogar noch rüber. Wie schon der Kommentator im Stream sagte: Cunha spielt ein Level über seinen Mannschaftskameraden und sucht verzweifelt nach jemandem der mitmacht :D

Heute hat hinten und vorne einfach alles irgendwie gepasst, täuscht ein wenig darüber hinweg, dass das Spiel eigentlich mindestens ausgeglichen war.

Aber so läuft es eben manchmal (aus Sicht beider Teams).

Ganz wichtige Punkte und damit wieder beruhigendere 6 Vorsprung auf den Relegationsplatz.

P.S.: Was haben wir für ein Glück, dass Cunha schon früh die Faxen dicke hatte! Den Ball MUSS er quer legen und es steht 2:3, er guckt sogar noch rüber. Wie schon der Kommentator im Stream sagte: Cunha spielt ein Level über seinen Mannschaftskameraden und sucht verzweifelt nach jemandem der mitmacht :D
Dabei hat er durchaus Mitspieler, die dieses Level spielen können. Doch Einzelkönner reichen alleine nicht, die Mannschaft muß auch als solche funktionieren. Das sind Dinge, die Windei nicht kaufen kann.

Back