Spieltagsthread: Hertha BSC Berlin - SV Werder Bremen

Wie geht das Spiel für den SV Werder Bremen aus

• Sieg

Votes: 18 50,0%
  • Remis

Votes: 5 13,9%
  • Niederlage

Votes: 13 36,1%

• Total voters
    36
  • Poll closed .
Merkwürdige 2. Halbzeit :lol: Eigentlich bekommen wir keinen Zugriff auf das Spiel, aber Hertha auch nicht die vielen Chancen, Sargent im Prinzip überhaupt nicht im Spiel und dann haut der so ein Ding mal eben rein :D Und das 3:1 ist Kandidat für Tor des Monats, in seiner gesamten Entstehung und Abschluss.

Tolle Revanche für das 1:4 im Hinspiel. Starke Mannschaftsleistung, vor allem, dass man in der wichtigen Phase Anfang der 2. Halbzeit die Körner hatte, wieder gegenzuhalten und das wichtige 3:1 zu machen. Starke Leistung auch von Jiri. Mich freuts aber auch für Davy und Leo, dass sie sich belohnt haben. Top-Abend für uns. Auch mit dem nötigen Spielglück, aber wir haben auch definitiv unseren Teil dazu beigetragen. Und für mich am wichtigsten: Nach dem schwachen Union-Spiel scheint tatsächlich ein Ruck durch die Mannschaft gegangen zu sein, denn das waren richtig engagierte Auftritte seitdem. Freut mich auch für Kohfeldt.

Very nice. Jetzt nicht nachlassen! Die nächsten Spiele sind machbar, also bitte punkten. Wenn wir erstklassig bleiben wollen, sind Siege gegen Schalke und Bielefeld Pflicht. Dann noch drei bis 6 Punkte aus den darauffolgenden drei Spielen und es sieht gar nicht mal schlecht aus.
Aber erstmal Schalke und Bielefeld. Dort ein Patzer könnte ein Rückschlag bedeuten, der mehr als 3 verlorene Punkte bedeutet.

Eigentlich gar kein so gutes Spiel, hinten nicht so stabil wie zuletzt, vorne mit weniger Ideen als noch in Gladbach. Und dann stehts am Ende 4:1...:denk:

Wer was Anderes behauptet hat keine Ahnung von Fussball..:D

Man kann das eigene Team auch niederreden.
Der Gegner ist immer so gut, wie man es zulässt.
Ich habe ein sehr gutes Werder -Team gesehen, dass sich auch spielerisch gut verkauft hat und immer selbstbewusster auftritt.

Freut Euch alle über die Leistung und 21 Punkte.
Hört mal auf euer Team zu kritisieren.
Ich freue mich jedenfalls mit Euch mit.

Nun noch Schalke weghauen.

Back