War das geil!!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Prost! Puuuuh...So, Prost!
Haben wir uns verdient!

3:3 Punkte 
Auftaktspiel der Saison im Rückspiel egalisiert! 

Prost Ihr SäckeSo, Prost!
Haben wir uns verdient!

Eigentlich bekommen wir keinen Zugriff auf das Spiel, aber Hertha auch nicht die vielen Chancen, Sargent im Prinzip überhaupt nicht im Spiel und dann haut der so ein Ding mal eben rein
Und das 3:1 ist Kandidat für Tor des Monats, in seiner gesamten Entstehung und Abschluss.Müsste eigentlich Verlängerung gebenUps, ich muss meine Wortwahl ändernAuftaktspiel der Saison im Rückspiel egalisiert!
![]()

Puuh?! War doch locker weg!Prost! Puuuuh...![]()

Das Spiel geht noch 45Minuten. Die wird er definitiv nicht halten. Und was bringt mir, wenn er 75% Zweikämpfe gewinnt, wenn er nach vorne nichts bringt?

...fang doch mal mit dem kühlen Bier öffnen an!Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, mit nicht meckern.

Zustimmung!Merkwürdige 2. HalbzeitEigentlich bekommen wir keinen Zugriff auf das Spiel, aber Hertha auch nicht die vielen Chancen, Sargent im Prinzip überhaupt nicht im Spiel und dann haut der so ein Ding mal eben rein
Und das 3:1 ist Kandidat für Tor des Monats, in seiner gesamten Entstehung und Abschluss.
Merkwürdige 2. HalbzeitEigentlich bekommen wir keinen Zugriff auf das Spiel, aber Hertha auch nicht die vielen Chancen, Sargent im Prinzip überhaupt nicht im Spiel und dann haut der so ein Ding mal eben rein
![]()

gemacht...fang doch mal mit dem kühlen Bier öffnen an!![]()

Wer was Anderes behauptet hat keine Ahnung von Fussball..![]()
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, mit nicht meckern.

Kannste haben....Ich nehme das Kissen.