Na klar.Du weißt aber schon mit wem du da redest??
Fällt mir seit längerem auf, dass kaum mal was Positives kommt.
Schade.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na klar.Du weißt aber schon mit wem du da redest??
Für einen Drittligisten machen wir das aber nicht schlecht, finde ich![]()
Das hat über weite Strecken nicht viel mit Profifußball zu tun gehabt.

Der Unterschied liegt dann mehr in der Athletik.
Das fußballerische ist mir erstmal egal.Meine ehrliche Meinung, wenn ich die Hinrunde fußballerisch Revue passieren lasse: Nein! Das hat über weite Strecken nicht viel mit Profifußball zu tun gehabt. Taktisch sah man viele Oberligamannschaften besser eingestellt. Auch häufig mit einem saubereren Passspiel. Der Unterschied liegt dann mehr in der Athletik.

Das fußballerische ist mir erstmal egal.
Derzeit geht es um Punkte, Punkte, Punkte....
Das Spiel in MG konnte man anschauen, dumm ausgegangen für uns. Aber man war nicht chancenlos, wie zu oft seit 2019.Na klar.
Schade.
Wie gesagt wir unterscheiden uns vor allem in der Athletik.
Sollten wir heute verlieren und Köln morgen gewinnen, dann zöge Köln mit uns nach Punkten gleich und wir wären nur noch einen Punkt vor der Relegation. Das vergisst man eben mit dem Blick auf Schalke und Mainz gerne.
Aha, wir haben also die Athletik eines Bundesligisten und die Fähigkeiten eines Viertligisten. Das ergibt in Summe 18 Punkte in der Bundesliga. Nimm es mir nicht übel wenn ich da herumfrotzel aber du weißt selber was für ein Quatsch das ist. Außer du bist der Meinung, dass 2/3 der Bundesliga so spielen wie ein Viertligist.
Sehe es mir nach, aber ich finde die Bundesliga in internationalen Vergleich ziemlich abgeschlagen.
Wichtig ist eine Konstanz auf eine entsprechendem Niveau. Das bieten im Moment viele nicht.
). Mir macht es Spaß. Hat aber mit dem Fußball auf dem Feld wenig zu tun, eher mit dem Union Bier und dem Wackelgrill neben dem Spielfeld 
Was, Arsenal ist rausFA-Cup 4. Runde
Southampton - Arsenal 1:0
Barnsley - Norwich 1:0
Milwall - Bristol 0:3
Sheffield U. - Plymouth 2:1
West Ham - Dorncaster 4:0
Swansea - Nottingham 5:1

mal sehen was Everton morgen gegen Sheffield Wednesday abliefert. Gegen Rotherham gab es auch nur ein 2:1 n. V.Cheltenham Town (viertklassig) - ManC zur Pause 0:0![]()
Frei nach einer deutschen Fußball-Weißheit: The cup has its own lawsDer FA Cup hat immer so seine Tücken

genau so....Frei nach einer deutschen Fußball-Weißheit: The cup has its own laws![]()
)War mutig vom Klub an ihm festzuhalten.... Mit Höjberg zudem seinen Kapitän und besten Spieler verkauft. Hat sich durchgebissenJepp, Hasenköttel.... Hasenhüttl macht dort mittlerweile einen guten Job. Meine mich daran zu erinnern, gelesen zu haben, dass die 0:9-Heimklatsche gegen Leicester City letzte Saison der - so kurios es auch klingt - der Wendepunkt für ihn war.