Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Letzten drei Spiele einmal nicht im Kader, einmal nicht gespielt und einmal zehn Minuten gespielt und dabei eine riesen Chance vorbereitet. Ja, die viele Spielzeit von Osako ist das Problem. :rolleyes:

Wenn man einen Hass auf ihn hat, kann das stimmen.
Gg Gladbach, in den knapp zehn Minuten, fand ich ihn nicht verkehrt.
Davor hat er zweimal nicht gespielt.
Aber gut. Treibt die Sau mal weiter durchs Dorf.
Hör doch auf.... ständig die Wörter Hass oder Hater.... Kann es nicht mehr hören!
Osako hasse ich nicht! Im Moment ist er ein Spieler von Werder. Mehr nicht!!!
Dennoch will ich ihn nicht mehr im Kader stehen sehen.

Das mag wohl sein, wenn du solche Begriffe nicht mehr lesen möchtest, dann bleib aber auch du konstruktiv in deiner Kritik.
Im Fall Baumann ist das mMn auch oft drüber...
Jm2c
ich habe nur meine Wertschätzung der Hamburger Fischverkäufer zum Ausdruck bringen wollen...
Ich denke zu Baumann ist alles gesagt. Und die Folgen baden wir gerade aus. Schlimm dass man dafür mit einer VL belohnt wird

Hör doch auf.... ständig die Wörter Hass oder Hater.... Kann es nicht mehr hören!
Osako hasse ich nicht! Im Moment ist er ein Spieler von Werder. Mehr nicht!!!
Dennoch will ich ihn nicht mehr im Kader stehen sehen.

Ein Spieler, der vor allem gar nicht die Mannschaft verstärkt und weiterbringt. Nur mal am Rande, vom Kicker bekommt man nicht mal eben so einen Schnitt von 4,57 reingedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Spieler, der vor allem gar nicht die Mannschaft verstärkt und weiterbringt. Nur mal am Rande, vom Kicker bekommt man nicht mal eben so einen Schnitt von 4,57 reingedrückt.
Der hat bestimmt den Kicker bestochen.... :D vom Gefühl her ist das noch sehr wohlwollend. Meiner subjektiven Wahrnehmung nach hätte ich mit einem Schnitt von 5,2 gerechnet :denk:

:beer:
man zweifelt anfangen an sich selbst, wenn man den Mist liest.... in den 80iger Jahren war der Kicker noch ein Fachblatt

Inhaltlich ist es nach wie vor ein informatives Fachblatt und es stört mich auch nicht, wenn Kommentare dort nicht meiner Meinung entsprechen. Schließlich sollte jeder Mensch so reif sein, sich seine eigene Meinung zu bilden. Doch ob der Kicker noch zur Meinungsbildung taugt, bezweifele ich aufgrund dessen reißerischen Stil der Boulevard-Blätter erheblich.

Back