Mittelfeld ist dicht genug besetzt. Da verwette ich meine linke Hand darauf, dass an dem Gerücht nichts dran ist. So Klausi, lass mich jetzt nicht im Stich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittelfeld ist dicht genug besetzt. Da verwette ich meine linke Hand darauf, dass an dem Gerücht nichts dran ist. So Klausi, lass mich jetzt nicht im Stich.
Von -=RK=- aus dem worum:
http://esportes.terra.com.br/pequim...s+nega+proposta+mas+admite+sonho+europeu.html
Ramires sagt - direkt auf die Gerüchte angesprochen - dass er nichts von einem offiziellen Angebot wüsste. Er weiß, dass der Verein ihm bei einem guten Angebot die Freigabe erteilen würde. Ein offizielles Werder-Angebot läge aber nicht vor bzw. sein Berater habe an ihn nichts weitergereicht.
Er träumt aber von Europa und ein ganz interessanter Satz kommt dann:
Ramires hat folgendes geschrieben:
"Ich träume davon, einmal in Europa zu spielen. Und wenn man zu solch einem großartigen Club wie Werder Bremen kommen kann, wo Diego und Naldo spielen, kann man sehr glücklich sein."
Das klingt doch sehr gut.

Find dich damit ab, dass du deine linke Hand verlierst.
KA wollte immer noch einen flexiblen Mittelfeldspieler, wenn das Paket stimmt.
Gibts hier denn jemande, der den Spieler genauer kennt? Was sind seine Stärken, was seine Schwächen, mit wem kann man ihn vergleichen? Ihn mit Viera zu vergleichen, wie einige Einträge vor mir, halte ich jetzt einfach mal für überzogen.

http://video.globo.com/Videos/Playe...7824-RAMIRES+REALIZA+O+SONHO+OLIMPICO,00.html
Kann einer zufällig verstehen was das so gesagt wird? Kommt jedenfalls recht sympathisch und bodenständig rüber. Und die Buden sind auch ganz nett, auch wenn sie in der BuLi so nicht fallen könnten![]()

Born ist gestern nach Brasilien geflogen.
Born ist gestern nach Brasilien geflogen.