Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast die vielen Ausrufezeichen vergessen, hat es die Taste 1 endlich hinter sich? Die Nummer vor dem 0:1 war nicht mal ein Foul. Aber selbst wenn, das war ja nicht das Problem. Aber gut, der Name triggert.

Irgendeine Sau muss doch gefunden werde, die zum Frustabbau durch Dorf getrieben wird!

Bin gespannt, wann der erste im Eggestein- oder Osako - Thread damit beginnt.

Konnte es vermutlich kaum erwarten und hat schon auf einen Fehler gehofft. Da war zwar keiner, aber wo der Beitrag schon mal geschrieben war, wäre es ja Verschwendung ihn nicht zu posten ;)
Mutierst du jetzt zum Verschwörungstheoretiker?? Das tut mir echt leid....
Ich will, dass Werder gewinnt ( ob du es glaubst oder nicht)
werde dich blockieren, dann muss ich deine Posts nicht mehr lesen. Bleib gesund

Ja, hab mich mit Toprak auch sicherer gefühlt. Aber ist ja nicht so, dass Moisander einen dicken Patzer drin hatte, von daher finde ich die "Man of the match" Kommentare schon verwunderlich und auch arg gehässig

Ja, hab mich mit Toprak auch sicherer gefühlt. Aber ist ja nicht so, dass Moisander einen dicken Patzer drin hatte, von daher finde ich die "Man of the match" Kommentare schon verwunderlich und auch arg gehässig

Gehässig, ja. Verwunderlich, nein.

Dass Toprak früh ausgewechselt werden würde, hat Kohfeldt übrigens quasi angekündigt. Mit seinem Kommentar, dass Toprak herangeführt worden ist und man ganz bewusst auch mal einen Verteidiger früher auswechseln würde, was bei IV ja sonst eher unüblich ist.

Kann man ggfs vorher besser verteidigen, aber Sargent lässt im eigenen 16er gleich zweimal einen Gladbacher nach Standard frei zum Kopfball kommen und geht nicht mit. Einer davon war drin... hier darf man mit dem Jungen auch mal ein ernstes Wort sprechen.

Back