Niklas Moisander (Malmö FF/Schweden)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
De facto schon, die haben das Tor gemacht und wir trotz Chancen nicht mehr.
Hä, das ist doch nicht die Defintion für ein gekipptes Spiel :denk:

Gekippt könnte man das Spiel dann nennen, wenn Gladbach sich auf einmal nach Moisanders Einwechslung ne Menge Chancen herausgespielt hätte. Haben sie aber nicht. Es lief eigentlich so weiter wie vorher. Nur dass eben ein Standard mal reingegangen ist.

Für mich schon.
Von Unentschieden auf Niederlage gekippt.
Lol

Gekippt könnte man das Spiel dann nennen, wenn Gladbach sich auf einmal nach Moisanders Einwechslung ne Menge Chancen herausgespielt hätte. Haben sie aber nicht. Es lief eigentlich so weiter wie vorher. Nur dass eben ein Standard mal reingegangen ist.

:denk: Das Spiel ist doch nicht gekippt, sondern Gladbach hat halt leider einen Standard reingemacht. Ist ja auch nicht so, als wäre es eine super Freistoßposition gewesen, die Moisander da verursacht hat. War halt einfach ne ganz normale Standardsituation, bei der wir einmal nicht aufgepasst haben und zudem der Kopfball auch leider perfekt gepasst hat. Das jetzt Moisander anhängen zu wollen, kapier ich nicht.

Wie gesagt, ich fand Toprak auch besser, aber Moisander hatte auch keinen dicken Bock drin und das Spiel ist eben auch mitnichten gekippt nach seiner Einwechslung.

Der Freistoß war doch mindestens 30 Meter vom Tor entfernt.
Es ist jetzt nicht so, dass er so etwas wie einen Elfer verursacht hat.
Er hätte auch ins Aus köpfen können.
Und wenn die Gladbacher dann nach dem Einwurf das Tor erzielen, wäre er genau so der Schuldige.

Ich fand, dass Sargent bei dem Freistoß orientierungslos herumlief.
Bei Moisander habe ich den Fehler nicht gesehen.

...bei @Cyril Sneer ist das Spiel nach dem 0:1 halt gekippt...
giphy.gif

Back