Was hört ihr gerade?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas TiJey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch eine sehr schöne wie sinnvolle Beschäftigung... auch wenn das mich daran erinnert, dass auf meiner Festplatte noch etliche, zahlreiche und unbearbeitete Fotos auf mich warten...
Ich arbeite mich zurück in Sachen Urlaubsfotobücher machen. Hab Anfang 2020 das erste Mal eins gemacht und nehme mir jetzt vorherige Reisen vor... Man hat ja auf mal Zeit an den Wochenenden, und dazu lässt es mich von Reisen träumen, die erst vorläufig nicht mehr drin sind... ;)

Ich arbeite mich zurück in Sachen Urlaubsfotobücher. Man hat ja auf mal Zeit an den Wochenenden, und dazu lässt es mich von Reisen träumen, die erst vorläufig nicht mehr drin sind... ;)

Das stimmt allerdings :) Bei mir sind es auch, allerdings längst nicht nur Urlaubsbilder. Dafür ist das hier allerdings der falsche Thread, nicht dass die Mods mit uns meckern :ugly:

Bremen 1. Werder macht ja mal wieder eher wenig Spaß, aber die Mucke ist um Längen besser als bei WDR 2. Hatte letzten Sonntag den ganzen Tag Bremen 1 laufen - wenig bis kein wiederholtes Gedudel irgendwelcher aktuellen Charts und keine hibbeligen Moderatoren. Gefällt!
läuft bei meiner Arbeit im Rehazentrum rund um die Uhr, die Patienten schaun mich immer wieder verdutzt an weil mit trällere, wahrscheinlich deswegen weil es nicht gerade schön klingt :D

Back