Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bremen 1. Werder macht ja mal wieder eher wenig Spaß, aber die Mucke ist um Längen besser als bei WDR 2. Hatte letzten Sonntag den ganzen Tag Bremen 1 laufen - wenig bis kein wiederholtes Gedudel irgendwelcher aktuellen Charts und keine hibbeligen Moderatoren. Gefällt!
Ich hab kein Auto....Dann hast du vermutlich dort auch die Buli-Konferenz gehört so wie im Auto?
Bei Bremen 1 ist die Sendung jedenfalls anders - vermutlich können die weniger Gebühren für Chart Hits hinblättern, daher für mich bessere Mucke. Und logischerweise mehr Werder.Ich hab kein Auto....Bei Bremen 1 ist die Sendung jedenfalls anders - vermutlich können die weniger Gebühren für Chart Hits hinblättern, daher für mich bessere Mucke. Und logischerweise mehr Werder.

Ah okay, ja hab ich. Und allein der Spruch von Henry Vogt war es wert...Ich bezog das mit dem Auto auf mich, weil ich zu der Zeit unterwegs war![]()
Ah okay, ja hab ich. Und allein der Spruch von Henry Vogt war es wert...
https://twitter.com/fums_magazin/status/1350500368115970053?s=20

Das müsste relativ zu Beginn der 2. HZ gewesen sein. Ich kanns nicht genau sagen, hab nebenbei Fotos bearbeitet...
Wann hat er denn den Spruch rausgehauen? Kann mich nicht daran erinnern bzw. habe ich auch nicht alles gehört, u.a. auch weil ich mich ab und an auf den Verkehr konzentrieren musste.