K
Klatti5
Guest
Minimale Effektivität vs. maximales Unvermögen = Äpfel mit BirnenHey. Nichts gegen Energie. Die haben damals wenigstens gegen Bayern gewinnen können. Da sind wir derzeit Jahrzehnte von entfernt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Minimale Effektivität vs. maximales Unvermögen = Äpfel mit BirnenHey. Nichts gegen Energie. Die haben damals wenigstens gegen Bayern gewinnen können. Da sind wir derzeit Jahrzehnte von entfernt.
Du bist aber auch ein Gefahrensucher oder?Osako fehlt wirklich. Nicht der Osako der letzten Wochen natürlich, aber der Osako in einigermaßen guter Form. Der würde unserem Spiel viel positives geben können.
Fraggle. Halte dich mal bereit

Ich bleib beim Bier.Captain Morgan soll da ganz gut helfen![]()
Jetzt mecker da doch nicht ständig rum...Schiri hin oder her...unser Team besteht aus 11 Nagern mit langen Ohren und spielt einfach einen harmlosen Grottenscheiß !!!Der Reporter faselt auch was von langer Leine während die Augsburger unseren Spielern systematisch auf die Füße treten und erst beim 5. mal dafür Gelb bekommen. Taktische Fouls gehören auch nicht zum Repertoir des Schiris.

GenauLass mich raten: Ich soll ´ne Flasche Wasser holen!?![]()
Ey....nix gegen unseren Strategen...Eggestein
Es ist nur noch erbärmlich.

Warte aber noch 14 Minuten.

Lass mich raten: Ich soll ´ne Flasche Wasser holen!?![]()

Warum schießt der Pfosten?

Hui.
Sollen die sich was vorgenommen haben?