Was findet ihr gerade lustig?

Gestern den Laschet beim Lanz gesehen, sympathisch isser ja, so ein Onkel der auch gerne mal ein Bierchen trinkt.
Den Röttgen find ich auch nicht unsympathisch.
Der Einzige,der gar nicht geht ist Merz.
Was für ein arroganter,abgehobener Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

snba2a3r1yi41.jpg

Gestern den Laschet beim Lanz gesehen, sympathisch isser ja, so ein Onkel der auch gerne mal ein Bierchen trinkt.
Den Röttgen find ich auch nicht unsympathisch.
Der Einzige,der gar nicht geht ist Merz.
Was für ein arroganter,abgehobener Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Aber Laschet geht auch nicht, das ist derselbe Wein in anderer Flasche

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand es immer unfair, dass man ihn mit seinem Äußeren aufgezogen hat, aber ehrlich.....Alfred E. Neumann :lol:.....naja, und nachdem er gezeigt hat wie korrumpiert er mit 27 schon ist, ist da jedes Mitleid fehl am Platz...mal von Merz nicht zu reden.....
Merz ist doch absolut integer.
Steuererhöhung für Besserverdienende als Neidsteuer zu bezeichnen, ganz feiner Kerl.
Hat übrigens auch nie irgendwo verantwortlich als Politiker gearbeitet aber der kann das sicher.
Fürchte der wird das und dann Söder als Kanzlerkandidat, Prost Mahlzeit.

Abwarten, einige wählen doch lieber das Original. Ich würde mir eher als FDP Sorgen machen wenn Mr. Blackrock Kanzlerkandidat wird...

Um Sorgen um sich selbst zu machen, bedarf es keinem Merz, denn das bekommen die Liberalen v.a.in Person von Lindner schon sehr gut alleine hin. Mal ganz abgesehen davon für die Union die FDP so interessant ist wie ein geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer. Denn zur Bildung einer regierungsfähigen Mehrheit reichen der Union die derzeit ca. 6,5% der FDP nicht, sondern nur eine Koalition mit der SPD oder den Grünen. Und nachdem Lindner vor 4 Jahren "Jamaika" mit lautem Getöse platzen ließ und somit CDU/CSU nötigte, trotz beiderseits angekündigter Scheidung mit der SPD ins Regierungsbett zu gehen, ist der langjährige liberale Steigbügelhalter bei der Union untendurch, so dass man sich dort sehr wahrscheinlich auf Schwarz-Grün fokussiert.

Das haben wohl auch schon die meisten Wähler erkannt. Früher hat es der FDP auch in Landtagswahlen immer nochmal einen Schub gegeben, als sie auf der 5% Kippe standen.
Als zuvor die Umfragen CDU=45%, FDP=5% waren, da haben viele CDU Wähler noch FDP gewählt, um schwarz-gelb zu retten.

Um Sorgen um sich selbst zu machen, bedarf es keinem Merz, denn das bekommen die Liberalen v.a.in Person von Lindner schon sehr gut alleine hin. Mal ganz abgesehen davon für die Union die FDP so interessant ist wie ein geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer. Denn zur Bildung einer regierungsfähigen Mehrheit reichen der Union die derzeit ca. 6,5% der FDP nicht, sondern nur eine Koalition mit der SPD oder den Grünen. Und nachdem Lindner vor 4 Jahren "Jamaika" mit lautem Getöse platzen ließ und somit CDU/CSU nötigte, trotz beiderseits angekündigter Scheidung mit der SPD ins Regierungsbett zu gehen, ist der langjährige liberale Steigbügelhalter bei der Union untendurch, so dass man sich dort sehr wahrscheinlich auf Schwarz-Grün fokussiert.

Völlig richtig, ich meinte das auch nicht im Sinne einer möglichen Regierungsbeteiligung der FDP sondern bezogen auf die 5%-Hürde.

Back