Genau
Entscheidend ist was auf dem Platz rüberkommt und nicht in der PK. Da hat ein Favre sicherlich Defizite in der PK, aber auf dem Platz
hat er weit mehr vorzuweisen. Florian hingegen bitte was?
Ich bin seit über 25 Jahre BVB- Fan.
Deshalb kann ich Euch versichern, dass Favre nicht nur Defizite in den PS's hatte, sondern auch sonst.
WAS besagt schon ein bester Punkteschnitt im Vergleich mit Hitzfeld, Klopp und Tuchel?
NICHTS!!!
Favre hat genau immer dann, wenn es irgendwie darauf ankam versagt.
Weil er selbst "FC Traktor Irgendwie" stark und sein Team vor denen gewarnt hätte.
Favre ist ein emotionsloser Typ, der nicht in der Lage ist, sein Team zu pushen.
Was ist besser?
Ausscheiden aus den Pokal, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

eines 9-Punktevorsprungs in der BL und dadurch der Verlust des nahezu sicheren Titels?
Eine Spielweise, die von allen Spitzenteams das altmodischste (Gott sei Dank) war?
ODER
DREI Trainer, die zwar einen minimal schlechteren Punkteschnitt als Favre hatten, aber den Weltpokal, die CL, die DM sowie den Pokal gewonnen haben?
Die Antwort gebe ich gleich selbst.
Ich (alle BVB-Fans) scheiße auf den besten Punkteschnitt und ziehe es vor, Titel zu gewinnen.
Favre hat nichts von dem gebracht, sondern in diesen Momenten gezaudert, gehadert, Angst gehabt.
Die Folge davon war, dass er alle Spieler und den Verein praktisch rückwärts entwickelt hat.
Glaubt mir, mit Favre wärt ihr schlechter statt besser dran.
Denn immer dann, wenn er als Motivator (im Abstiegdkampf) gefordert wäre, würde er warnen, warnen und warnen.
Sei der Gegner noch so "klein".
So lange, bis sich das in die Seele der Spieler gefressen hat und sie dadurch jedweder Mut verlässt.
Zudem ist er einer der "Reißbrett-Trainer", der alles verklausuliert, "übertaktirisiert".
Genau das, was ihr FK hier vorwerft.
Wie soll da Abstiegskampf bzw. ein besserer Tabellenstand möglich werden?