Er wirkte etwas, sagen wir mal verschnupft...."Sie lachen jetzt"
HAhaha
"nein ich lache nicht"
"Ja türlich lachen sie"
muahahaAber ich kann Müller ja verstehen
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er wirkte etwas, sagen wir mal verschnupft...."Sie lachen jetzt"
HAhaha
"nein ich lache nicht"
"Ja türlich lachen sie"
muahahaAber ich kann Müller ja verstehen
![]()
Er wirkte etwas, sagen wir mal verschnupft....
Naja, ich würde auch Fragen wie:" Wie ist die Stimmung in der Kabine?" lieben...mit Corona sollte man nicht spaßen...

Naja, ich würde auch Fragen wie:" Wie ist die Stimmung in der Kabine?" lieben...![]()

Ja oder:Ich fand die Fragen mit dem Lachen in der Stimme genial![]()
Hätte allerdings an ihrer STelle gesagt:
Klar lach ich, das ist lustig.

Ich fand die Fragen mit dem Lachen in der Stimme genial![]()
Hätte allerdings an ihrer STelle gesagt:
Klar lach ich, das ist lustig.

Aus journalistischer Sicht war diese Frage nun wahrlich kein Anwärter auf den Pulitzer-Preis, d.h. qualitativ so hochwertig, als wenn im Kieler Schneeregen nach dem derzeitigen Wetter gefragt worden wäre. Lustig war es trotzdem.
![]()

Von "hochwertig" kann da keine Rede sein, stimmt.
Aber egal. Wenn die Reporter sich schon kaputtlachen, dann hat das schon was zu sagen.
Alleine der Gesichtsausdruck vom Müller war göttlich - hat man viel zu lange nicht mehr gesehen sowas![]()
Dieses parteiische Verhalten erinnert mich irgendwie das beim Eröffnungsspiel Argentinien - Kamerun bei der WM 1990. Mit einem Mann weniger gewann Kamerun das Spiel gegen den Titelverteidiger mit 1:0 und Marcel Reif blökte ins Mikro „Ich will nicht parteiisch sein. Aber lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!“
Ja, jedenfalls aus der unmittelbaren Nähe. Und wenn er die Bayern im Vorfeld zum Sieger auserkoren hat, dann eher deshalb, um nicht seine Sympathie für Kiel durchdringen zu lassen.Ist der Bommes nicht sogar aus Kiel?
Stimmt, alle 30 Jahre rastet er aus, dieser Rassist. Sofort den Vertrag mit BILD beenden.Schon wieder so ne Nummer!!!!!
Erst das und nun die Entgleisung im Doppelpass:
Reif ist ein Rassist!
Dieses parteiische Verhalten erinnert mich irgendwie das beim Eröffnungsspiel Argentinien - Kamerun bei der WM 1990. Mit einem Mann weniger gewann Kamerun das Spiel gegen den Titelverteidiger mit 1:0 und Marcel Reif blökte ins Mikro „Ich will nicht parteiisch sein. Aber lauft, meine kleinen schwarzen Freunde, lauft!“
Einerseits ja, die Kommentatoren sollten, gerade bei solchen Interviews, durchaus neutral sein / bleiben. Da kann ich Thomas Müllers Reaktion durchaus verstehen und finde sie auch nicht verkehrt.Finde aber, auch gestern teilweise wieder, das die Kommentatoren mal ein wenig neutraler berichten dürften von solchen Spielen...
Gefühlt sitzen da immer die in der Kabine, die sich auf die Bayern freuen und für die alles andere so Nebenwerk der Show ist...
Ich fand Müllers Reaktion angemessen, Frage war Ups, ich muss meine Wortwahl ändernThomas Müller ziemlich angep...![]()
.Ich frage mich, was erwarten die Leute von einem Spieler, der gerade 120 Minuten + Elfmetschießen auf dem Platz stand und verloren hat?Ich fand Müllers Reaktion angemessen, Frage war Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
Ja, jedenfalls aus der unmittelbaren Nähe. Und wenn er die Bayern im Vorfeld zum Sieger auserkoren hat, dann eher deshalb, um nicht seine Sympathie für Kiel durchdringen zu lassen.
Ich fand Müllers Reaktion angemessen, Frage war Ups, ich muss meine Wortwahl ändern.
? Die stellen nach solchen Spielen immer so doofe Fragen - ich finde die Feldreporter oft eher... hmm... sagen wir mal untauglich für ihren Job - die wollen Schlagzeilen, die wollen provozierte Antworten - die meisten der Spieler sind aber in der Richtung (leider / zum Glück je nach Ansicht) gut geschult um da nicht drauf reinzufallen.Ihr Job ist ja antworten zu bekommen die man in Schlagzeilen vermarkten kann...ich finde die Feldreporter oft eher... hmm... sagen wir mal untauglich für ihren Job - die wollen Schlagzeilen, die wollen provozierte Antworten