Was regt euch gerade auf?

Da rege ich mich ja über was nichtigeres auf: in letzter Sekunde bei ebay überboten worden.

@CG
Hast du dein Portemonnaie inzwischen wieder?

Wann hast du denn bestellt? Musste mal anrufen..;)

so vor 2 wochen also das kam an aber die ham mir 2 mal das pokalsieger shirt reingetan obwohl ichs einmal bestellt hatte und ich wollte das uefa cup final shirt haben aber das war nich dabei die sind echt zu blöd son paket zu packen:D ich hab also das pokalsiegershirt zurückgeschickt und geschrieben das ich das final shirt haben will und da sjets etwa ne woche her und am samstag gehts in urlaub :cool:

War heute morgen beim Arzt um dann festzustellen, dass ich 2 1/2 stunden länger hätte schlafen können, weil der Termin erst morgen ist (ist aber nicht meine Schuld, denn meine Mutter hat den für mich gemacht, weil ich während der Sprechstundenzeiten immer Schule hatte). :wall: Jetzt sitz ich wieder zu Hause und muss um kurz vor 10 los in die Schule. Wir gucken aber eh nur einen Film & dann geh ich wieder nach Hause... :wall:

...und jetzt verpasse ich morgen auch noch die einzige Stunde zu der ich gegangen wäre... Frühstück mitm Mathekurs :(

Grr, Hedo Turkoglu von den Orlando Magic geht nun doch nach Toronto, nachdem er schon so gut wie bei den Blazers war :wild:

Das mir irgendwie immernoch ca. 5 Seiten für meine Bachelorarbeit fehlen...

Das ich scheinbar alleine beim Tag der Fans sein werde...

Back