Was regt euch gerade auf?

Hm...jetzt weisst du vielleicht mehr. Hab ich mich nur 10 minuten eingelesen, zieh ich dich ab.

Worüber ich mich aufrege? Ich bin zu ALT um nach Hollywood zu gehen, tzöh :18:

Du ziehst mich auch so ab, glaub's mir...

Du willst nach Hollywood? :eek:

BTT: Dass mir Galileo heute eine ziemliche Scheißangst gemacht hat und das ist noch nichtmal witzig, mir ist fast das Herz stehengeblieben...

Dass ich heute morgen schon wieder den Bus verpasst hab und wegen den 5 min., die ich zu spät bekommen bin, nächstes mal Nachsitzen bekomme, falls ich irgendwie nochmal zu spät sein sollte. :wall:

Physik. :(

Och...tut mir leid. :knutsch: Die sind ja alle net schlecht, Neffa und Huecco gefällt mir sogar ganz gut. Danke dafür...:)

Dass ich mich einfach nicht entscheiden kann...:wall: Neffa, Huecco oder vllt. sogar Juanes?

Dass ich mit ner Freundin unbedingt nach Kreta will, ich aber dafür an die 1000 Euro auftreiben muss und mich somit nach nem Job umschaun darf. (Arbeiten wär für mich ja kein Problem, ich muss nur bis Do. sicher wissen ob ich in den Sommerferien ein Job hab und ich bin mir net sicher ob mich in meinem Alter überhaupt jemand nimmt):wall: Und meine Eltern bzw. mein Vater deswegen ziemlich angepisst sind/ist. :wild:

Back