https://www.werder.de/aktuell/news/...h-leverkusen-09012021/?s=ReaktionenNachB04SVW
"Wir hatten die besseren Möglichkeiten"
Kohfeldt pls
...er sieht Dinge, die sieht auch definitiv NUR er, unser "Bester"

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.werder.de/aktuell/news/...h-leverkusen-09012021/?s=ReaktionenNachB04SVW
Kohfeldt pls
...er sieht Dinge, die sieht auch definitiv NUR er, unser 
Kohfeldt pls
12:2 Torschüsse...er sieht Dinge, die sieht auch definitiv NUR er, unser
"Bester"![]()
Die Tatsache daß man selbst denkt, kann nicht angezweifelt werdenCogito ergo sum.

Decartes hier im ForumCogito ergo sum.
Gegen Union haben schon andere Vereine verloren.
Die sind brutal gut drauf.
Wo hab ich die Leistung von letzter Woche schön geredet?
Das die Leistung nicht gut war, hab ich mit keiner Silbe erwähnt.
Dann hast du und der Berliner die falschen Schlüsse gezogen (und Cooper scheinbar auch).Deine Aussage lässt aber den Schluss zu, leider.
Sind wir froh das du immer die richtigen schlüsse ziehstDann hast du und der Berliner die falschen Schlüsse gezogen (und Cooper scheinbar auch).
Passiert...

Das hab ich nie behauptet.Sind wir froh das du immer die richtigen schlüsse ziehst![]()

Also sind wir uns alle einig, dass FloKo Duttball spielt? Ich mein was wurde gemeckert hier über den Rumpelfussball.
Nur, dass wir jetzt die hart erkämpfte Kohle verbrannt haben um zu dieser Erkenntnis zu kommen![]()
Chong war eine einzige Enttäuschung und Selke ist und bleibt vom Spielerischen ein Storch im SalatWir haben hinten sicher gestanden und gegen den Tabellen 3. Ein Punkt geholt also objektiv gesehen ist das doch gut.
Kohfeldt kann auch attraktiven offensiv Fußball spielen lassen nur glaube ich wollte er das in den letzten Wochen schlicht einfach nicht weil das Personal fehlte, ich erwarte gegen Augsburg eine krasse Veränderung Füllkrug und Selke sind jetzt wieder Fitt der Chong wirkte gegen Leverkusen verbessert also Alternativen sind jetzt da, daraus muss nun ein schlagfertig Angriff gebastelt werden, wenn alle Fitt sind wäre es Quatsch nur hinten drin zu stehen aber ich glaube das wird Kohfeldt auch nicht machen, es wird wieder offensiver in nächster Zeit davon bin ich überzeugt...

mal abgesehen von Lücke, Selke und Rashica waren genügend Alternativen da.Wir haben hinten sicher gestanden und gegen den Tabellen 3. Ein Punkt geholt also objektiv gesehen ist das doch gut.
Kohfeldt kann auch attraktiven offensiv Fußball spielen lassen nur glaube ich wollte er das in den letzten Wochen schlicht einfach nicht weil das Personal fehlte, ich erwarte gegen Augsburg eine krasse Veränderung Füllkrug und Selke sind jetzt wieder Fitt der Chong wirkte gegen Leverkusen verbessert also Alternativen sind jetzt da, daraus muss nun ein schlagfertig Angriff gebastelt werden, wenn alle Fitt sind wäre es Quatsch nur hinten drin zu stehen aber ich glaube das wird Kohfeldt auch nicht machen, es wird wieder offensiver in nächster Zeit davon bin ich überzeugt...
Musste Pavlenka einen Ball halten...er sieht Dinge, die sieht auch definitiv NUR er, unser
"Bester"![]()