K
Klatti5
Guest
Leistungsträger Klaassen abgegeben
Das Einzige was der getragen hat, war seine eigene bescheidene Leistung...Aber alles Ansichtssache...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leistungsträger Klaassen abgegeben
Das Einzige was der getragen hat, war seine eigene bescheidene Leistung...
Mag ja sein, ich hab mir auch mehr von ihm versprochen, dennoch war er einer unserer Topscorer und der fehlt jetzt.Das Einzige was der getragen hat, war seine eigene bescheidene Leistung...
Aber alles Ansichtssache...![]()
Der kicker hat FK zitiert. Also hat FK Futter gegeben. Denk mal darüber nach.
Finde Deine Beziehung zu FK auch sehr amüsant. Kopf ausschalten und durch. Wird schon alles super. Nehme ich auch nicht so ernst.
Stand wohl die Schaukel zu dicht an der Hauswand.

Ich hoffe dir ist klar wie das abläuft. Du glaubst sicher FK gibt täglich seine Ansichten preis.
Bin mir nicht sicher ob du weisst das Nachrichten eine Ware heutzutage sind oder oft Reporter etwas fragen aber die Frage nie mit abdrucken... du kleiner Clickbait Liebhaber du...
Du dichtest dir immer Sachen dazu. Stand wohl die Schaukel zu dicht an der Hauswand.
Dir gegenüber sind meine Kommentare nicht angemessenIch mache das ja nicht ohne Grund. Der Typ gibt aber einfach zu viel Scheisse von sich und das seit x Monaten.
Apropos: Habe paar Tage nichts über Werder gelesen, dann mal den kicker durgeschaut und dann kam das. Suprise, suprise.
Findest Du denn seine Aussagen angemessen? Denk mal bitte darüber nach. Ganz unabhängig von der Person Kohfeldt. Rein objektiv betrachtet.
Weil, ich mich hier leider zurückhaltend verhalten muss! Ich habe nämlich Probleme mit Hetze gegen einzelne Personen.Dir gegenüber sind meine Kommentare nicht angemessenWeil, ich mich hier leider zurückhaltend verhalten muss! Ich habe nämlich Probleme mit Hetze gegen einzelne Personen.
Eine repräsentative Umfrage habe ich da leider nicht für dich. Insofern kann ich nur spekulieren. Allerdings kenne ich keinen Werder- oder sonstigen Fan im RL, der ihn noch für den Richtigen hält. Von heute kenne ich nur das Ergebnis. 1:1, nicht Fisch, nicht Fleisch. Hilft nicht weiter, aber hinterherheißt es dann: " Ja, gegen Union haben wir zwar verloren, aber gegen Bayern und LEV 1:1 gespielt. Kohfeldt bleibt!"Genau,
Glaube hat nichts mit der Realität zu tun.
![]()
Gegen Union haben schon andere Vereine verloren.Eine repräsentative Umfrage habe ich da leider nicht für dich. Insofern kann ich nur spekulieren. Allerdings kenne ich keinen Werder- oder sonstigen Fan im RL, der ihn noch für den Richtigen hält. Von heute kenne ich nur das Ergebnis. 1:1, nicht Fisch, nicht Fleisch. Hilft nicht weiter, aber hinterherheißt es dann: " Ja, gegen Union haben wir zwar verloren, aber gegen Bayern und LEV 1:1 gespielt. Kohfeldt bleibt!"
Denk Mal drüber nach!Wer im Glashaus sitzt...
Wir waren unterirdisch schlecht letzte Woche und hätten mit dieser Leistung gegen jeden Gegner verloren.....Gegen Union haben schon andere Vereine verloren.
Die sind brutal gut drauf.
Klasse Aufstellung und die perfekte Taktik gewählt heute..
Weil es sich so anhörte, Sorry....Wo hab ich die Leistung von letzter Woche schön geredet?
Das die Leistung nicht gut war, hab ich mit keiner Silbe erwähnt.
Immerhin war es mal ein guter Standard. So viele hatten wir davon in der letzten Zeit nichtFloKo ist und bleibt der beste Trainer für WerderKlasse Aufstellung und die perfekte Taktik gewählt heute..
![]()
Denk Mal drüber nach!
Union ist gut drauf, aber das entschuldigt nicht das miserable Auftreten letzte Woche.Wir waren unterirdisch schlecht letzte Woche und hätten mit dieser Leistung gegen jeden Gegner verloren.....
Dass man es jetzt schönredet(weil Union gut drauf ist. .) halte ich für nicht angemessen.
FloKo ist und bleibt der beste Trainer für WerderKlasse Aufstellung und die perfekte Taktik gewählt heute..
![]()
So sieht es ausAuf jeden Digga. Und voll lässig und cool ist er auch noch. 1000 % Werder